?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (1.2.2019 00:12:56):
>>>>>>>Währenddessen auf dem Klimareichsparteitag...

>>>>>>>https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/bruessel-demonstrantion-besserer-klimaschutz
>>>>>>
>>>>>>Fehlt nur noch, dass Hillary »we came, we saw, he DIED! *chortle*« Clinton
>>>>>>
>>>>>>https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y
>>>>>>
>>>>>>zusammen mit Paul Blobel
>>>>>>
>>>>>>https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Blobel
>>>>>>
>>>>>>da einläuft.
>>>>>>
>>>>>>"Tod den 'Klimaleugnern'! VERBRENNT SIE! KREISCH!
>>>>>>
>>>>>>Jesus, die Welt ist wahnsinnig geworden. Noch vor wenigen Jahren habe ich diese ganzen Spinner verlacht, die in den damals noch offenen Kommentarspalten (lass es 2012 gewesen sein...) der online-auftritte diverser hiesiger Zeitungen von schlimmsten »Zeitenwenden« gefaselt haben.
>>>>>>
>>>>>>Ich hatte damals nur gelacht.
>>>>>>
>>>>>>Das Perverse: die Typen, wie auch der Anwalt aus Hildburghausen, hatten recht! Wirklich recht! Oder vielmehr, deren Spinnereien wurden durch die tatsächlichen Ereignisse ins Recht gesetzt, ohne dass diese Rentner es auch nur wissen konnten.
>>>>>>
>>>>>>Das ist wahre Ironie...
>>>>>>
>>>>>>Ja, schaffen wir die Kohlekraftwerke ab, die mehr als die Häfte des, äh, Stroms hier einspeisen. Den Großteil bis 2022 (das sind drei Jahre, hmmm...). Das kostet ja nur eine Kugel Eis! Hauen wir die Autoindustrie kaputt. Keine Verbrennungsmotoren mehr. Macht ja nichts, da hängt ja auch nichts dran... die Autoindustrie, das ist ganz gewisslich ein vernachlässigenswerter Posten in diesem Land.
>>>>>>
>>>>>>Lassen wir ungehinderte Wirtschaftsmigration zu, die seit ca 2016 so ungefähr nochmal das Volumen der Gelder verschlingt, die bis 2015 für alle Leistungen nach SGBII aufgewendet wurden. Kein Ding! Das rechnet sich.
>>>>>>
>>>>>>Lasset uns par ordre de mutti die Latte für »Volksverhetzung« so niedrig setzen, dass sich schreiende Staatsanwälte in feuchte Träume träumen, wenn sie einer oberbayerischen Putzfrau den Knast androhen, nachdem sie irgendwelche Lappalien auf facebook gepostet hat, wie zum Beispiel dass sich die »Flüchtlinge« hier nur die »Eier wundschaukeln« würden:
>>>>>>
>>>>>>https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/hetze-gegen-fluechtlinge-auf-facebook-putzfrau-landet-vor-gericht-10026508.html
>>>>>>
>>>>>>Ein paar Monate später schlägt eine Afghanenschwuchtel (»ein Ochtruper«, LOL!!!!) einen Portugiesen, der ihn auf sein mehr als asso-Verhalten aufmerksam machen wollte mit einer Bierflasche weg und rammt ihm dann sechs mal ein Küchenmesser in den Leib. Urteil: Notwehr! Freispruch!
>>>>>>
>>>>>>https://www.derwesten.de/region/ochtrup-fluechtling-messer-id216271443.html
>>>>>>
>>>>>>FREISPRUCH! Keine Bewährung, nichtmal verkackte Sozialstunden.
>>>>>>
>>>>>>WHOA!
>>>>>>
>>>>>>https://www.youtube.com/watch?v=EC5LzftfcjI
>>>>>>
>>>>>>LOL! Meine Fresse!
>>>>>>
>>>>>>Der Ami würde sagen:
>>>>>>
>>>>>>"Down Shit Creek with no paddle..."
>>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ja wenn man den Messerstechenden Afghanen ins Meer geworfen hätte wäre sichrlich nichts von Wert verlorengegangen – mal ehrlich wer schon ein Küchenmesser beim Spaziergang mit sich herumträgt...
>>>>>
>>>>>
>>>>>Naja das mit dem Kohleausstieg ist wieder eine Verfehlung der grossen Koalition... Statt die Solarförderung herunterzuschrauben hätte man die so attraktiv machen müssen daß jeder der ein Eigenheim zur privaten Nutzung besitzt dumm wäre das nicht zu machen. Miethaie und Gewerbeimmobilien hätte man mit saftigen Steuern wegen Brachliegenden Dächern dazu nötigen müssen. Und für die Industrie Kohlestrom so krass versteuern daß er einfach nicht lohnt.
>>>>>
>>>>>Naja der Atomausstieg war ja auch lange diskutiert und noch vor 8 Jahren gabs genug Leute die sagen »Wir werden Stromausfälle ohne Ende haben«! Und jetzt laufen nur noch 3 Kernkraftwerke die auch Ende 2022 abgeschaltet werden.
>>>>>
>>>>>Man bräcuhte auch noch viel weniger Strom wenn Stromfressende Halogenlampen, gierige PCs und so weiter mal entsprechend besteuert werden würden.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ja und die geliebte Autoindustrie ist hier in Deutschland doch nicht mehr der Segensbringer sondern eher Erpresser. Wie kann das sein daß VW MIllionen von Kunden verarscht, den Staat verarscht – Rekordgewinne in Milliardenhöhe verzeichnet und sich dann noch über Diesel Nachrüstungen schlapplacht (Äh nee lasst mal, aber wenn Ihr nen neuen VW kauft geben wir euch 5000 Euro Rabatt. höhö!). Da kann man auf die Amerikaner einprügeln wie man will, die hatten wenigstens die Eier VW richtig zu verklagen – hätte aber meiner Meinung nach noch heftiger sein können – Rekordgewinn hatten die ja trotzdem, hätte ich die Klage entschieden hätten die mal Verlust gemacht, aber heftig.
>>>>>
>>>>>Ja und die Politik? Gafft hilflos zu. Keine Dieselnachrüstungen? Kein Schadensersatz? Hmmm ach Schade, ja dann halt nicht. Aber klar obwohl wir hier auf Diesel rumhacken als wäre es das neue Heroin bleibt Diesel auch weiterhin steuerlich vergünstigt – ist ja umweltfreundlicher. Ja klar.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Und die Autoindustrie hierzulande macht doch weiter wie bisher. Tesla hat inzwischen den massenmarkttauglichen Model 3 der billiger ist als ein Golf GTI und was haben wir? Ein paar überteuerte Studien in größerer Stückzahl wie den BMW i8 der aber »nur« Hybrid ist – rein elektrisch kommt er aber satte 37 Km weit, ist langsamer und kostet fast das doppelte wie ein Tesla Model S. Ja dumm wer da keinen BMW kauft, was?
>>>>>
>>>>>Dazu kommt noch daß Elektroautos auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Da lobe ich mir die Japaner wo man Brennstoffzellenautos nicht nur kaufen sondern (Trommelwirbel) auch noch betanken kann. Klar Toyota Mirai gibts noch nicht viele auf den Strassen, aber dass es überhaupt welche gibt – Hut ab.
>>>>>
>>>>>Jaja unsere phantastische Autoindustrie. Vielleicht werden unsere Kinder in 20 Jahren ins autonome Flugtaxi steigen und fragen »Papa was war ein Auto?« und wir lachen und sagen nur »haha, da hatte Deutschland mal ne tolle Industrie die wir dann an die Chinesen verkauft haben und die haben die Industriehallen in Ping Pong Hallen umgewandelt.«
>>>>
>>>>
>>>>Naja, ich finde es einfach ein wenig bestürzend und debil. Ich meine, ich bin da wahrscheinlich der unwahrscheinlichste Kandidat für solche Reden, weil ich nicht mal ein Auto besitze. Hah! Nimm das, Anton Hofreitner! Aber Spass beiseite, ich meine, wenn diese Kasperlein den Verbrennungsmotor abschaffen wollen. daneben noch alle Kradftwerke, die nennenswert etwas in das hiesige Stromnetz einspeisen, naja, dann... höhö. gute Nacht! Das ist wieder so ein »Deutscher Sonderweg« und die Typen merken es nicht mal. Naja, wahrscheinlich merken sie es schon, aber es ist denen geschissen, solange die gut EUR 10.000/Monat abgreifen können, nur dafür, dass die zwei Mal pro Woche in den Bundestag gehen und ansonsten davon salbadern, dass sie einen »15 – Stunden – Tag haben. («Aufgestanden heute, 10 Uhr Fitnesstraining. Danach Müsli mit vorgereifter Avocado gegessen. E-Mails »gecheckt«, dann noch einen Smoothieeee! Und dann heute Abend ins Estrel in Neukölln, wo die Deutsche Umwelthilfe lädt. Hilfe, liebe Umwelthilfe ich habe so viele Termine!!!"). Mmmmhhhm!
>>>>
>>>>Und ganz ehrlich: die Sache mit dem eingeknasteten VW-Manager, wegen »Beschiss«... bei diesen Messwerten... Pfffth:
>>>>
>>>>https://www.youngchryslerdodgejeepram.com/
>>>>
>>>>Das ist eine wirtschaftspolitische Maßnahme, nicht mehr und nicht weniger
>>>>
>>>>https://www.theguardian.com/business/2017/dec/06/oliver-schmidt-jailed-volkswagen-emissions-scam-seven-years
>>>>
>>>>Sieben Jahre in einem U.S. Knast (right in the slammer)? Weil irgendjemand ein wenig an vollkommen unrealistischen Grenzwerten gefeilt hat? Hui! Hört sich nach einer harten Lebenswende an. Aber gut, dass wir in Deutschland so gute Richter*innen haben, die mal eben jemand freisprechen, weil er nur jemanden ausgezogen und vergewaltigt hat
>>>>
>>>>https://www.mopo.de/hamburg/polizei/gruppenvergewaltigung-von-14-jaehriger-sorgt-diese-richterin-fuer-gerechtigkeit--29464446
>>>>
>>>>(die geistesgestörte Idiotin hat noch ein paar andere Sachen auf ihrem Kerbholz... Googlen: »Anne Meier Göring« LOLLLL!)
>>>>
>>>>Ahja, und da war noch die Kasperliade mit dem Münsteraner Afghanen, Messer ins Herz;
>>>>
>>>>"In diesem speziellen Fall war der Messereinsatz ausnahmsweise einmal gerechtfertigt, weil es sich um eine Situation handelte, in der der später Getötete meinen Mandanten in einen Würgegriff oder Schwitzkasten genommen hat und der sich aus diesem Griff nicht anders befreien konnte, als durch den Einsatz des Messers."
>>>>
>>>>https://www.juslink.de/Kanzlei/Rechtsanwalt_Kreuels/rechtsanwalt_kreuels.html
>>>>
>>>>HAHAHAH! Und der Witz wird noch gesteigert, indem der Richter dann den Freispruch raushaut. Die Staatsanwaltschaft hatte immerhin lächerliche drei Jahre gefordert.
>>>>
>>>>Und ich darf EUR 3000 zahlen, weil ich eine vollkommen verblödete Idiotin per facebook beleidigt haben soll... (ja gut, ich habe ihr Eierstockkrebs gewünscht. Aber das war nur gerecht!!!)
>>>>
>>>>https://www.youtube.com/watch?v=N_LkUP4UirM
>>>>
>>>>KOOOOOOOTZ!
>>>
>>>
>>>Naja, der Verbrennungsmotor ist ja jetzt auch schon über 120 Jahre alt und in der Zeit ist halt viel passiert. Wir könnten den Verbrennungsmotor sicherlich auch noch weitere 120 Jahre nutzen wenn der kreis der Nutzer nicht so exorbitant gestiegen wäre – da hast du ja indirekt eigentlich recht wenn du gegen die Afghanen oder Iraker wetterst, denn im gegensatz zur Zeit vor 100 jahren haben die leider heute auch Verbrennungsmotoren. Am schlimmsten sind leider die Chinesen und Inder. Nein nicht alle haben heute ein Autu oder Moped, aber bei 1,4 Milliarden Chinesen und 1,3 Milliarden Indern ist selbst ein vergleichsweise geringer Grad der Motorisierung ein echtes Problem. Nehmen wir mal China – bei 25 Millionen verkauften NEUWAGEN pro Jahr kann man sich denken wieviele Autos inklusiver schrottreifer Nuckelpinnen da unterwegs sind. Und dann haben wir noch nicht an die abermillionen gammeligen LKWs Mopeds und wasauchimmer gedacht. 2008 gabs noch nicht mal 7 millionen Neuwagen in China – die haben also in 10Jahren die Zahlen mal eben mehr als verdreifacht.
>>>
>>>In Indien geht es nicht ganz so schnell aber auch hier nimmt die Motorisierung stets zu – was dann bei 1,3 Milliarden Leuten auch noch echte Hausnummern sind.
>>>
>>>Und ich red jetzt gar nicht mal über andere Schwellenländer (Dein Favorit Russland rüstet seit 1990 auch stets auf was Autos angeht!).
>>
>>
>>>
>>>Vielleicht geht das ganze noch 10 Jahre gut aber irgendwann werden die benzinpreise wirklich steigen – wenn du sie jetzt auch noch als Schnäppchen empfindest und wenn die Deutsche Automobilindustrie und die Kunden dann feststellen – Huch ja wir mögen die Autos aber ohne Sprit machen sie doch erheblich weniger Spass dann können wir echt Pingpong Hallen in Wolfsburg anbieten.
>>>
>>>Die Idee den verbrennungsmotor abzuschaffen ist nur noch eine Frage der Zeit – nämlich genau so lange wie es dauert bis uns die Chinesen (Und Inder, Russen etc) das ganze (restliche) Öl streitig machen und natürliche reserven hier in Deutschland sind ja bekanntlich nicht so üppig.
>>>
>>>
>>>Mit Kohle sieht es ähnlich aus.
>>>
>>>Vielleicht üerlebt die menschheit den Klimawandel – du wahrscheinlich eh da du wahrscheinlich in 30 Jahren eh ins Grass beisst, bis dahin gibts sicherlich noch keine Hurricanes in Berlin, aber diejenigen die Kinder haben machen sich eben mehr Gedanken was in 50 oder 100 Jahren ist.
>>>
>>>Der Verbrennungsmotor ist schon lange tot. In 20 Jahren werden wir wohl überall elektrisch angetriebene Taxi Flugdrohnen sehen.
>>
>>
>>Ganz ehrlich: über FCKW und das Ozonloch redet heute auch niemand mehr... Du bist, glaube ich, so ungefähr genauso alt (ja, ALT!) wie ich. Was haben wir uns so circa 1987 voll Grauen des Nachts im Bett gewälzt, schreiend: »DAS OZONLOCH, DAS OZONLOCH! AAAARRRRGH!!!!!!«
>>
>>Wie kleine Spione sind wir aufgetreten, haben – aufgestachelt durch unsere bärtigen Lehrer in ihren Norwegerpullovern ('hm jaaa. Und ihr, hmmm, Kinder, hmmm, wisst schon. Die Sonne wird uns alle verbrennen. In zwanzig, nein... zehn Jahren, hmmm, wird es kein Leben mehr auf dieser Welt geben. Ihr wisst ja... das Ozonloch. Hmmm. Hmmm. Ach, ich will jetzt mal eine Rauchen, ich dreh mir kurz eine aus meinem Nicaraguischen Tabak. So, in der Zeit... ich habe Arbeitsblätter vorbereitet... da kann jetzt jeder mal aufschreiben, wie wir in der uns verbleibenden Zeit verantwortungsvoller mit unserem Planeten umgehen können. Wir machen fünf Gruppen, jeder sagt jetzt bitte seine Nummer, wir zählen durch: Frantisek: 1, Silke: 2, Jochen: 3, Hannah: 4... na also, geht doch, also ich komme in zehn Minuten wieder...') – den Damen an der Bushaltestelle nachgestellt, die nochmal schnell morgens das Haarspray ausgepackt haben 'Pfffffffft Pfffffffftttt' 'Ah! Perfekter Halt! Perfekter Glanz, aber was will denn jetzt dieser... heh! Heeeee! Was soll das?!?!...' 'HALT! ICH ENTREISSE IHNEN DIESES HAARSPRAY! JA SIND SIE DES WAHNSINNS?!?!?! DA IST NICHTMAL DER BLAUE ENGEL DRAUF! SCHÄMEN SIE SICH!!!!!! SCHAM UND SCHANDE!!! Hier, ich bringe diese Haarspraydose zur Gefahrengutsammelstelle! SCHÄMEN SOLLTEN SIE SICH!!!!!!!!!!!!'
>>
>>etc.
>>
>>Und frag jetzt heute mal einen dieser unzähligen Twens, die tagtäglich in Divisionsstärke hier wie die Wikinger in der Stadt zum »studieren« einfallen und die Mietpreise in salzige Höhen treiben, was es denn genau mit dem Ozonloch auf sich hatte.
>>
>>"Ozonloch? Oh-zon? Loch? Da muss ich kurz googlen."
>>
>>*zückt Mobiltelefon mit dem Vodafone Red Tarif*
>>
>>"Also 'Ozonloch, das. Als Ozonloch bezeichnet man eine starke Ausdünnung der Ozonschicht, wie sie insbesondere über der Antarktis zu beobachten ist.' Hehe! Wieder was gelernt Noch Fragen?"
>>
>>"Mh, nein..."
>>
>>"Wo ist hier eigentlich die nächste Shisha-Bar?"
>>
>>"Ah ja, da und da drüben, und dann noch hier um die Ecke und dann dort, und dann noch gegenüber..."
>>
>>"Super! Berlin ist voll nice! Gut, dass wir jetzt auch hier sind, hihi! Naja, nett, sie kennengelernt zu haben, sie Opa. Ich muss jetzt zum veganen Biosupermarkt. Im übrigen wollte ich Sie nur einmal, bei der Gelegenheit, darauf ansprechen: Sie tragen da eine 0,5 L PET Flasche Cola mit sich. Das ist nicht nice. Wissen sie denn, wieviele Menschen tagtäglich durch Plastikmüll sterben? Wieviele Kriege tagtäglich entfacht werden, Kampf ums Öl – die USA wollen ja jetzt auch in Venezuela einmarschieren, nicht nice... die wollen den gewählten Präsidenten absetzen, der alles für sein Volk getan hat – weil sie das Öl wollen. Um Plastiktüten herzustellen! Damit der Trump sich dumm und dämlich an Plastiktüten verdienen kann. Diese blöden Amis! Die sind alle fett und sie zerstören unser Klima. Ellbogen aus dem Pick up truck Fenster raushängen lassen, voll die Yokels..."
>>
>>"Ja, das ist schon blöd. Ich muss jetzt weiter, Later!"
>>
>>"Later! Und bitte keine Plastikflaschen mehr kaufen. Ich meine, jetzt ist es ja geschehen, nicht mehr rückgängig zu machen. Aber du kannst dir ja aus der Flasche eine super Bong basteln. Oder eine Shisha. Wo kriege ich hier eigentlich den nicen Himbeerflavor für meine Sheesh?"
>>
>>"Hm, da drüben, hier beim Eingang, dann noch da und da und da, eine Straße weiter auch, und dann noch da drüben, und hier nach der Brücke, hier auch, und dann noch dort und da, etc."
>>
>>"Super nice!"
>>
>>*fist bump*
>>
>>*exeunt mit aus dem Handy plärrender österreichischer Trap Musik, autotune, 'nice, nice... oh yeeuuiouuu, I'm sippin on lean that's nice and crazeeeeee, gib mir den hazeeeee, pass the blunt, yo yo, sippin on lean sup sirrruppp*
>>
>>HAHA!
>>
>>Das war jetzt natürlich ein wenig übertrieben, aber ich hatte tatsächlich mal so eine zerstörte Unterhaltung. Kein Witz... Aber egal, »whatever floats your boat...«
>>
>>Und mit dem Ende des Verbrennungsmotors... Naja, der »Club of Rome« hat circa 1970 orakelt, dass um 2000 das Öl ausgeht und wir alle dann in Höhlen hausen werden, uns gegenseitig die Köpfe einschlagend. Über das Datum sind wir jetzt hinaus, und zumindest bis vor kurzem ist der Ölpreis so stark gefallen, dass sich einige Sheiks wahrscheinlich auf diversen Emirates Flügen von London nach Dubai oder Abu Dhabi die verbleibenden Haare ausgerauft haben. Wie auch immer. Die können es ja an ihren phillipinischen Hausangestellten / Sklaven auslassen.
>>
>>In jedem Fall:
>>
>>diese »Klima« – Geschichte ist absoluter Bullshit. Da hängen tausende von »Karrieren« an irgendwelchen Universitäten dran und jeder dieser Kasper oder Kasperinnen überbietet sich mit irgendwelchen Horrorszenarien (»Call for papers, fill yer boots!«). Weil die natürlich nicht damit leben können, wenn sie dann irgendwann auf den »normalen« Arbeitsmarkt relegiert werden:
>>
>>https://en.wikipedia.org/wiki/University_of_Alabama_in_Huntsville_shooting
>>
>>Die gute Frau Doktor hier hatte wohl ein Problem damit, dass ihre Perspektive war, als Kassiererin bei Target arbeiten zu müssen. Was ein normaler Job ist. Für hunderttausende Menschen. Aber nein, wir sind »entitled«. Und dann bringt man eben als vollkommen Geistesgestörte eine Faustfeuerwaffe mit und erschießt ein paar Leute. Naja. Aber das scheint der normale Geisteszustand dieser ECO-Warriors zu sein. Wot me worry?
>>
>>>
>>>
>>>PS: Freut mich daß du 3000 Euro für Beleidigungen ausgeben kannst – ich dachte immer dir würde es finanziell eher nicht so gut gehen.
>>
>>Hm, auf dem LKA, wo sie mich eigens einbsetellt haben (oh die Idiotie!) habe ich natürlich auf die Frage nach meinen Einkommensverhältnissen erst mal wütend mit meinen Goldringen geklimpert um dann indigniert zu schreien:
>>
>>"Mein GUTER! SIE SEHEN VOR SICH: EINEN MILLIONÄR! GELD SPIELT FÜR MICH KEINE ROLLE! ICH VERDIENE HUNDERTTAUSENDE IM MONAT!!!!"
>>
>>Er so:
>>
>>"Ah ja, gut zu wissen, hehe!" *kritzel* *kritzel* »Hehehe! Naja, 3000 EUR könnten es schon werden... Beleidigung an der Schwelle zur 'sexuellen Beleidigung'...«
>>
>>"WAS???? WOLLEN JETZT S I E MICH BELEIDIGEN? EUR 3000!!! ICH WILL MEHR ZAHLEN! ICH BIN MILLIONÄR! NUR 3000 EURO ZU ZAHLEN, DAS WÜRDE MEIN EHRGEFÜHL VERLETZEN!!!!!! ICH BIN MILLIONÄR!!!!!!!!!!!"
>>
>>Er so:
>>
>>"Ruhig ruhig. Das entscheidet dann der Richter an seinem PC..."
>>
>>"Aha! Sagen Sie ihm, dass ich MILLIONÄR bin!"
>>
>>"Hm, ja, mach ich, keine Sorge... und jetzt raus hier, Herr Millionär!"
>>
>>"ICH PROTESTIERE! ICH BIN MILLIONÄR! MILLIONÄR BIN ICH! ICH KÖNNTE EINE EIGENE MILIZ AUFSTELLEN! MIT RAKETENWERFERN! LASTWAGEN! ICH WERDE MILIZENFÜHRER! ICH KAUFE MIR SÖLDNER IN DAGESTAN!!!!! DANN WERDEN SIE NICHT MEHR SO MIT MIR UMSPRINGEN... WENN ICH MIT MEINER MILIZ HIER GANZE VIERTEL EINNEHME!!!!!!!!! DAS WIRD WIE FALLUJAH HIER, WENN MEINE TREUEN SÖLDNER..."
>>
>>"Seufz. Ich glaube wir haben ein Problem hier. Zimmer 3.14, und SCHNELL bitte"
>>
>>"WIE????"
>>
>>>
>>>
>>>PPS: Jetzt sag mir daß du trauerst weil ein FLÜCHTLINGSHELFER erstochen wurde. Hah. Flüchtlingshelfer. Sag mir du bist traurig über dessen Tod und daß er das nicht verdient hat und ich zeige dir einen Lügner.
>>
>>
>>Ich muss es so sagen: was da 2015 passiert ist. Absoluter Wahnsinn. Idiotie! Welches Land leistet sich so einen Schiss? Keines! Und es gibt dafür einen sehr einfachen Grund: diese gute Frau Angela Merkel hatte hier mal einen Bürgerdialog gehalten:
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=iWPZuZU5t44
>>
>>(»und dann... gings mir halt richtisch schläscht« <0:55>, »es ist echt sehr heftig, dass ich seit vier Jahren meine Familie nicht gesähääähähänn hab, also meine Tante, Oma und Opa « <1:16> »Es ist so, äh – Themenwechsel – kommst du direkt aus dem Libanon, oder kommst du aus SYRIEN vorher« Pffffth! Hahaha! <1:56> Hohoho, natürlich kommt die direkt vor einem Jahr aus Syrien, deshalb beherrscht die auch den Altberliner Slang so gut. Wahrscheinlich hat sie eine Fassbombe abgekriegt, was ihr Gehirn ein wenig erschüttert hat, Synapsenbildung, mit der Folge, dass sie um 2012 eingereist ist und dann aber genauso klingt, wie jemand, der oder die oder das um 1998 in Berlin in einen »Libanesen«- Clan geboren wurde – mein Gott, die Dummheit! Und dann <4:10>) ... und danach die Krönung: <5:10> ohne Worte... Hahah.
>>
>>Naja, was ist danach passiert? Da haben einige Wutbürger (»Das geht ja gar nicht! Rassismus«) die Twitterkeule geschwungen, und das Kanzleramt »had taken note«.
>>
>>Weil nun dieses Kanzleramt nach Umfragen regiert
>>
>>https://www.n-tv.de/politik/Die-Wahrheit-hinter-Merkels-Zaudern-article13561551.html
>>
>>War es im Grunde eigentlich nur – wie bei den Abschaltungen der Atomkraftwerke, nachdem am anderen Ende der Welt 2011 so ein Ding havariert ist – keine große Frage, was man machen soll, wenn sich ein paar Millionen Kasper, aufgestachelt von einer ganzen Industrie von Refugees Welcome Idioten, vom lokalen Warlord bis zur Pro Asyl Gesichtsruine Wolfgang Burckhardt grinsend auf den Weg machen und dann in Budapest festsitzen.
>>
>>Normale Reaktion:
>>
>>"Ja scheiße. Ab ins Auffanglager. Wie Pas de Calais. Doof, aber wenn jemand 3000 Kilometer mit Bussen und Bahnen ins Ungewisse fährt, dann kann es auch mal schief gehen. Auch wenn die erweiterte Familie $ 10.000 überweist!
>>
>>Tatsächliche Reaktion:
>>
>>"Wia rischten Sondazüge ein. Das sind eschte Goldstücke, die zahln füa unsare Rentner!"
>>
>>Naja, und wenn diese Typen dann für 600 Anzeigen in einer Silvesternacht verantwortlich sind, dann kommt irgendeine geistesgestörte Idiotin, sagend: »Ja, aber auf dem Oktoberfest geht es aber Jahr für Jahr viel schlimmer zu!«
>>
>>Mh hm.
>>
>>Ws hat die Nachrichtenzeilen dominiert, nachdem so eine tunesische Ratte einen polnischen LKW-Fahrer erschossen hat, um danach mit seinem 20t Scania-Laster in einen Weihnachtsmarkt zu rasen? Genau:
>>
>>"Was wir wissen und was wir nicht wissen. Eine Analyse"
>>
>>LOL.
>>
>>Und dann gab es endlose Anschuldigungen an die Polizei, weil jemand zwei Stunden auf einer Polizeiwache befragt wurde, der – möglicherweise – nichts mit der Sache zu tun hatte. FREIHEITSBERAUBUNG!
>>
>>UNGLAUBLICH! SKANDAL! RASSISMUS!
>>
>>Alterchen, ich war DREI Stunden auf dem Scheiss LKA in Tempelhof, habe zuvor wegen einer besoffenen facebook message erst mal eine Unterlassungsklage kassiert, gut 1000 Euro an diese Schiss Anwaltskanzlei in Hamburg gezahlt ("Unsere Mandantin muss sich von Ihnen nicht auf diese Art und Weise beleidigen lasssen...). Wenn ich den Kack nicht bezahlt und ein Einschreiben per Brief mit Rückschein, dazu noch E-Mails ein Fax etc etc mit der Unterlassungserklärung gesendet hätte... die Penner hätten mich auf das zehnfache verklagt. Was ehrlich gesagt ein Problem gewesen wäre...
>>
>>Und diese gewöhnt sauertöpfische Bundeskanzlerin mit ihrem Redetalent (Pfffffth!!!) hat sich dann, ein Jahr später, dazu hinreissen lassen, vor der Gedächtniskirche zu posieren, mit einer Fresse, die eigentlich...
>>
>>12 Tote, gut über 100 Verletzte. Von denen wahrscheinlich ziemlich viele im Leben nicht mehr so viel Spass haben werden. Es ist zumindest unwahrscheinlich, wenn man einen LKW abkriegt. Rollator etc. Pflegestufe und so weiter.
>>
>>Und dann kriegst du Anrufe rein, v.wg, »Ich will mein Geld zurück, ich habe 1,53 EUR berechnet bekommen, weil ich den Vertrag üer Brief gesendet bekommen habe.«
>>
>>"Aber Sie haben den Vertrag über die Online-Strecke gemacht, das heißt, Sie müssen irgendwann das entsprechende »Feld« angeklickt haben..."
>>
>>"Nein, nein, ich will jetzt 200 Euro von Ihnen, das steht mir zu! Für die Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte!
>>
>>"???"
>>
>>Ah, egal.
>
>Normalerweise hätte ich gesagt ist eine Unterlassungserklärung hier fehl am Platz da es da ja um Wiederholungsgefahr geht – aber gut bei dir macht sie ausnahmsweise Sinn.
>
>
>Wieviel Geld hast du eigentlich schon für deine Internetkommentare latzen müssen? Hast du dir mal überegt einen proxy oder VPN zu verwenden? Es gibt ja kostenlose Tools wie HotspotShield oder Tunnelbear- der Traffic ist in der kostenlosen Version zwar begrenzt, aber für einige tausend Hassposts pro Monat sollte es reichen. Das hätte dir viel Geld gespart.
>
>Jaja, Ozonloch – ist inzwischen kleiner, aber weltweit sinkt die Ozonkonzentration der unteren Schichten – was ironischerweise dem Katalysator geschuldet ist – der die DiStickstoffmonoxid Konzentration in Abgasen hochtreibt. Das hat in der breiten Masse aber bisher kaum ein Umweltschützer wahrgenommen – aber die Konsequenz – Verbrennungsmotoren und Kohlekraftwerke sind böse – wäre die gleiche.
>
>Die USA sind irgendwie die gespaltene Welt – dort gibt es ganz normale Leute, aber auch Extremisten in allen Bereichen. In Kalifornien ist mir aufgefallen wieviel Elektrokarren (Fast nur Tesla und ein paar Exoten) herumfahren während sich anders die »Coalers« ihren Diesel so midfizieren daß er drch unvollständige Verbrennung möglichst viel schwarzen Ruß erzeugt.
>
>https://www.youtube.com/watch?v=_gcb84qn3mU

Kalifornien ist ein »failed state«. Was man sehr gut daran sehen kann, dass ein Clown wie Arnold Schwarzengger da Jashrelang das höchste Amt inne hatte... Aber jetzt haben wir ja Nancy Pelosi... straight outta Berkley!