?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (2.2.2019 22:13:39):
>Bitte, ihr LIEBEN!!! Lest MEIN KAMPF!!!!!+!

>Das Herrliche Buch des HITLERLING!!!! Ich lese es gerade jetzt, auf dem Klo, auf meinem zweiten Haendi. Hitler!!!! Der RITTER OHNE FEHL UND TADEL!!!!!!!!!!!
>
>!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>
>!!!!!!!!+! !!!!!!!+++!!+


Mal ehrlich – es ist einerseits sehr langweilig – also der ganze Lebenslauf Hilters vor 1918 ist nicht sonderlich spannend und ehrlich – aber auch teilweise überholt.

Den Anschluß Österreichs haben wir ja durch die EU nachgeholt. Lebensraum für das Deutsche Volk haben wir auf Mallorca massenhaft geschaffen. Die Sovietunion bzw. den Bolschewismus haben wir auch bereits zerschlagen – ob das darauf nachgefolgte System viel besser ist lasse ich jezt mal dahingestellt. Das Bündnis mit England und Italien – wir nennen es EU- nach ich brauche ja jetzt nix wegen Brexit zu sagen. Wer mein Kamp liest weiss wenigstens warum wir Deutschen gegen den Brexit sind!

Naja und so gefühlt die Hälfte des Buches ist ja nur Judenbashing. Mal ehrlich – wir haben kaumnoch Juden in Deutschland – warum brauch ich wohl nicht zu erklären. Man nehme Notepad – Suchen & Ersetzen »Juden« durch »Muslime« und man hat wieder ein zeitgemässes Buch.


Alles in allem – ja sollte man gelesen haben – aber ehrlich: Unterhaltsam war es nicht, ich musste mich echt zwingen. Es gibt viele Leute die gut schreiben können aber das war keine von Hitlers Stärken.