?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Larissa (7.2.2019 09:58:07):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sporen oder Gerte?

>Er muss doch nicht unbedingt reiten können Larissa, damit ihr euren Spaß habt!lach
>Wünsche hätte ich viele. Grins
>Mal eine ordentliche Dressurstunde zum Beispiel. Rückwärts richten... Seitenlänge... aus der Ecke angaloppieren... und ein paar schöne Volten.
>Lass ihn ordentlich arbeiten und geb ihm die Gerte wenn Du nicht zufrieden bist.

Ja , hast Recht ist auch so schon geil !!

So reite ich doch immer ! Da musst du schon genauere Wünsche äußern !!!--------------------- Und meine Gerte gebe ich ihm schon wenn ich nur minimal etwas bemerke, was er nicht zu 100 Prozent ausgeführt hat , oder einfach mal so ,um ihn aufmerksam zu halten. Oder auch mal ohne Grund wenn ich Bock drauf habe meinem Freund ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. !!!!!!!!!!!