?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (9.2.2019 13:53:37):
>>Fentanyl is a hell of a drug

>>https://www.youtube.com/watch?v=-BAATZgJ6wo
>
>
>So, jetzt muss ich mich doch nocheinmal zurückmelden! Ich wollte nämlich unbedingt auf das Video https://www.youtube.com/watch?v=Wn4p5L0bcA8
>antworten.
>
>Wieso ich das in den Kommentaren nicht kann? Ganz einfach, weil mich Youtube bzw. Google gesperrt hat! Wegen Hasskommentaren!!!! So ein Blödsinn! Gut, ich hatte teilweise bis zu hundert Hasskommentare rausgehauen, auf Youtube, gegen diese »Flüchtlinge« und ähnliche Asylanten. Ich bin dabei aber immer zivil geblieben und habe nur in den seltensten Fällen Leute mit dem TODE bedroht! In den ca. 200 malen wo dies der Fall war handelte es sich weitgehend um LINKSFASCHISTEN!!!!
>
>ALSO NICHT UM NEGER ODER ALIS! TROTZDEM HAT GOOGLE BESCHLOSSEN MICH ZU SPERREN! VON YOUTUBE! DIESE SÜNDER! ICH HATTE ZEHN »APPEALS« EINGEREICHT. ALLE SIND NATÜRLICH ABGELEHNT WORDEN. WAS MIR KLAR WAR, SEITDEM ICH EIN JAHR BEI AIRBNB GEARBEITET HABE.
>
>Da wurden apt. anbieter teilweise aus wildesten Gründen ge"ghostet", das heißt gesperrt, nur weil irgendwelche FOTZEN gemeint haben, dass der Vermieter nackt ins Apartment gekommen ist. DA REICHT SCHON EINE LÜGNERISCHE INSTANT MESSAGE, UND DANN IST MAN GELÖSCHT!!!!
>
>Wie oft habe ich Anfragen nach Dublin gestellt, sagend: »dieser Vermieter aus soundso ist ein Ehrenmann, er würde dies nie tun. Überdies ist die Dame die ganze Nacht geblieben und wollte sich wohl nur aus der Zahlungsverpflichtung hinauswanzen!!!!!«
>
>Antwort:
>
>"We won't follow that up! XX! Have a good one!"
>
>Und man denkt sich:
>
>"HÄÄÄÄÄ?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!? JUSTICE HAS NOT BEEN SERVED!!!!!"
>
>
>Und dann HAT MAN MICH WEGEN ANGEBLICHER TRUNKENHEIT GEFEUERT! TRUNKENHEIT UND ICH! DAS IST EIN WILDER VORWURF! NOCH NIE HABE ICH GETRUNKEN, NIEMALS! ICH HABE NOCH NIE GETRUNKEN, ICH STEHE HIER MIT MEINEM EHRENWORT! EIN TRUNKENBOLD SOLL ICH SEIN????
>
>BWAHHHH!
>
>Was in der Antarktis vor sich geht, weiß ich allerdings auch nicht. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, Grummel.

Eisbären sind wahrscheinlich da, und Pinguine. Und irgendwelche internationalen Forschungsteams. Die in ihren Schneeschuhen da herumlaufen. Was solls.