?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (9.2.2019 23:44:09):
>>>>>Fentanyl is a hell of a drug

>>>>>https://www.youtube.com/watch?v=-BAATZgJ6wo
>>>>
>>>>
>>>>So, jetzt muss ich mich doch nocheinmal zurückmelden! Ich wollte nämlich unbedingt auf das Video https://www.youtube.com/watch?v=Wn4p5L0bcA8
>>>>antworten.
>>>>
>>>>Wieso ich das in den Kommentaren nicht kann? Ganz einfach, weil mich Youtube bzw. Google gesperrt hat! Wegen Hasskommentaren!!!! So ein Blödsinn! Gut, ich hatte teilweise bis zu hundert Hasskommentare rausgehauen, auf Youtube, gegen diese »Flüchtlinge« und ähnliche Asylanten. Ich bin dabei aber immer zivil geblieben und habe nur in den seltensten Fällen Leute mit dem TODE bedroht! In den ca. 200 malen wo dies der Fall war handelte es sich weitgehend um LINKSFASCHISTEN!!!!
>>>>
>>>>ALSO NICHT UM NEGER ODER ALIS! TROTZDEM HAT GOOGLE BESCHLOSSEN MICH ZU SPERREN! VON YOUTUBE! DIESE SÜNDER! ICH HATTE ZEHN »APPEALS« EINGEREICHT. ALLE SIND NATÜRLICH ABGELEHNT WORDEN. WAS MIR KLAR WAR, SEITDEM ICH EIN JAHR BEI AIRBNB GEARBEITET HABE.
>>>>
>>>>Da wurden apt. anbieter teilweise aus wildesten Gründen ge"ghostet", das heißt gesperrt, nur weil irgendwelche FOTZEN gemeint haben, dass der Vermieter nackt ins Apartment gekommen ist. DA REICHT SCHON EINE LÜGNERISCHE INSTANT MESSAGE, UND DANN IST MAN GELÖSCHT!!!!
>>>>
>>>>Wie oft habe ich Anfragen nach Dublin gestellt, sagend: »dieser Vermieter aus soundso ist ein Ehrenmann, er würde dies nie tun. Überdies ist die Dame die ganze Nacht geblieben und wollte sich wohl nur aus der Zahlungsverpflichtung hinauswanzen!!!!!«
>>>>
>>>>Antwort:
>>>>
>>>>"We won't follow that up! XX! Have a good one!"
>>>>
>>>>Und man denkt sich:
>>>>
>>>>"HÄÄÄÄÄ?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!? JUSTICE HAS NOT BEEN SERVED!!!!!"
>>>>
>>>>
>>>>Und dann HAT MAN MICH WEGEN ANGEBLICHER TRUNKENHEIT GEFEUERT! TRUNKENHEIT UND ICH! DAS IST EIN WILDER VORWURF! NOCH NIE HABE ICH GETRUNKEN, NIEMALS! ICH HABE NOCH NIE GETRUNKEN, ICH STEHE HIER MIT MEINEM EHRENWORT! EIN TRUNKENBOLD SOLL ICH SEIN????
>>>>
>>>>BWAHHHH!
>>>>
>>>>Was in der Antarktis vor sich geht, weiß ich allerdings auch nicht. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, Grummel.
>>>
>>>Eisbären sind wahrscheinlich da, und Pinguine. Und irgendwelche internationalen Forschungsteams. Die in ihren Schneeschuhen da herumlaufen. Was solls.
>>
>>
>>Airbnb ist eh ein Scheissladen – von reichen Wixern für reiche Wixer. Naja zumindest in San Francisco. Was da für Mondpreise aufgerufen werden ist echt zum kotzen. Und das sagt jetzt mal jemand der es sich eigentlich leisten könnte – aber mal ehrlich bevor ich 400 Dollar die Nacht ausgebe um in einem verwixten halben (!!!) »Shotgun House« (Musste mal googeln) zu wohnen nehme ich lieber eine nette Suite in einem 4 Sterne Hotel zum Sonderpreis wo ich dann immerhin Frühstück und nen Parkplatz mit drin habe.
>>
>>Airbnb ist die Pest weil man die Wohnungsnot in den Städten noch weiter anfeuert. Klar die USA halten eh nix von sozialem Wohnungsbau, aber es wäre echt mal an der Zeit.
>>
>>In Walnut Creek – ich hätte fast gesagt »banlieu« von SF aber die Preise sind immer noch so hoch daß der Begriff irreführend wäre – da kostet ein beschissenes 150 QM Shotgun House mit Garage und Mini Garten eine Million. Klar das ist jetzt schon eines der besseren, etwas verwinkelter als das klassische Shotgun House, aber wie alle diese Ami Rattenlöcher – Kein Keller, Dünnste Sperrholz Qualität – da kann man mit dem renovieren anfangen wenn man mit dem renovieren fertig ist. Wer keine 5000 Dollar im Monat für die Hypothekenzahlungen ausgibt ist schon echt uncool. Ja und Google, Apple und co sei Dank die sich bevorzugt in der Gegend ansammeln da es deren Spaß ist die Immobilienpreise dort noch weiter anzukurbeln. Die spielen doch alle ein dämliches Spielchen das ich noch nicht ganz durchschaut habe.
>
>Ich habe noch ein T-Shirt von Airbnb. Die haben sie mal irgendwann verteilt. Irgendjemand hat danach mal den Witz gemacht, das der sicherste Weg, in der U-Bahn morgens zusammengeschlagen zu werden, der wäre, dieses T-Shirt in Berlin anzuziehen. Womit er vermutlich auch Recht hatte. Wobei es hier eigentlich gar nicht so schlimm ist.Richtig übel sind in der Gegend Spanien und Italien!
>
>https://bit.ly/2RRmCl9

Hmmm da möchten wir ja fast nach Florenz fahren.

Wobei wir auch außerhalb von airbnb schon dürftige Erfahrungen gemacht haben. Es gibt halt doch Unterschiede zwischen »irgendein trottel vermietet seine Wohnung« und »Super Hotel«.

Gestern waren wir in einer Wohnung von privat – nicht über airbnb wohlgemerkt. Die Bezeichnung war schon irreführend »Am Schloßpark« war dann eigentlich »Gegenüber vom Friedhof« (Kein Scheiß) und da es eher ne Kellerwohnung war kein Handyempfang (War eh kaum Handyempfang in diesem Nest). Dann noch – Trommelwirbel – gar kein WLAN. Im Jahr 2019 habe ich selbst im tiefsten Kongo meist WLAN, ja aber in dieser blöden Bude nicht. Insgesamt war sie ja ganz nett, aber kein WLAN hat heutzutage uns alle angekotzt, inklusive der Kinder.