?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Ben (12.2.2019 13:03:00):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sporen oder Gerte?

Das glaube ich Dir. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Da warst Du bestimmt alleine in der Halle oder?
Hast Du ein eigenes Pferd?
Ein Erlebnis war zweifelsohne letzten Sommer auf einem großen Turnier in meiner Nähe. Am Abreiteplatz ist sie mir schon aufgefallen. Ca Anfang 30, 170cm , schlank und dunkelhaarig, ritt auf einem großen schwarzen Pferd Dressur. Es klappte hier schon einiges nicht und sie ^diskutierte^ mal mehr und mal weniger mit ihm.
Die Prüfung kurz darauf ging dann fast komplett in die Hose und somit ging es gleich nochmal auf den Abreiteplatz. Diese 25 Minuten waren so was von der Hammer, dass ich echt keinen Blick mehr von ihr lassen könnte. Sie war jetzt nicht brutal, aber so was von konsequent und energisch,auch mit der Gerte, dass ich eine Beule in meiner Hose bekam. lach
Als sie das Training beendete, haben uns unsere Blicke getroffen. Ich nickte anerkennend und sie lächelte fast schüchtern. Ihre Reitstiefel waren ein wenig weiss verschmiert, ihr Pferd verschwitzt und ich stellte mir die Frage, wie sie wohl trainiert wenn keine Zuschauer da sind.