?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (26.2.2019 20:24:25):
>>>Pferd auspeitschen?

>>Ich kenne das noch von früher aus meinen Reitschulzeiten. Da gabs auch Schulis, die immer getestet haben was der Reiter durchgehen lässt. Bei denen haben auch 3 deftige Gertenhiebe gleich nach dem aufsteigen geholfen und sie sind brav gelaufen. Damals wurde mit Gerte und Sporen nicht gefackelt, auch nicht in der Reitstunde. Da war es normal, wenn das Pony in der Stunde nicht richtig mitgemacht hat mit der Gerte eine Ladung voll durchgezogener Hiebe auf den Allerwertesten zu geben – nicht so mit Hand am Zügel. Das machten (fast) alle Mädchen auch recht gerne ;-) Als ein Pony einmal die Reiterin runterbuckelte dass sie sich den Arm gebrochen hatte, gab es auch eine knallharte Abstrafung. Die RL hat das Pony in der Halle angebunden und mit einer Dressurgerte verdroschen bis die Gerte nur noch 50cm lang war. Für die meisten dort war das normal, paar haben wenige geheult. Heute regen sich oft schon welche hier auf wenn man mal 5-6 richtig durchzieht. Wie ist das bei euch so ?
>
>
>
>ICH HABE GAR KEIN PFERD!!!! ALSO KANN ICH ES AUCH NICHT AUSPEITSCHEN! ABGESEHEN VON DER TATSACHE, DASS SICH MIR ENTZIEHT, WAS DER SINN DAVON SEIN SOLLTE, FÄNDE ICH DIE GEFAHR VIEL ZU GROSS, DASS MIR DAS PFERD DIE HINTERHUFE DURCH DIE FRESSE ZIEHT!!!! OH, DAS WÜRDE WEH TUN!!!!!!!!!!
>
>WIE JESUS MIT DER PEITSCHE:
>
>https://www.youtube.com/watch?v=FuuVWE_-Vu4
>



Ahhh Klaus Kinski war immer wieder geil. Ich hab mir irgendwann mal die Interviews mit ihm auf Youtube angesehen wo er ausrastet. Also praktisch alle.