?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (28.2.2019 19:32:02):
>Bundesbibliotheksbeauftragter

>im herbst 2018 gab es eine Stromabschaltung in der hier bekannten marktstraße 29 obwohl jahrelang ein Dauerauftrag drcuh Betreuer existierte.
>am exakt 24. Dezember 2018 fiel die Heizung aus die zuvor am 18. Dezember gewartet wurde.
>Die Reparatur zog sich bis in den januar und des stellte sich hereaus das nur ein Stecker einen Wackelkontakt hatte. EINE Manipulation durch den Vorhandwerker schloß der Vaillant KuNDENDIENST so gut wie aus, eine originelle Formulierung.
>
>vorgestern am Dienstag dem 26. februar wurde mein Strom erneut abgestellt. ich habe die angeblich fehlende Summe am gleichen Tag überwiesen und durch die Sparkasse an das Energieunternehmen gefaxt.
>
>mein betreuer scheint einen aliasnamen zu haben da ich einen montenegriner Pass in seinen Unterlagen erspähte.
>
>bisher hat sich nix getan.
>ich esse kaltes bRot
>mein rheuma medlet sich versträrtkt
>ich bis sehr sauer
>
>

Ja, das mit den Betreuern... ich kenne es ja von den ganzen Call-Centergeschichten, die ich gemacht habe. Da rufen immer wieder »Betreuer« an, verlangend, »dieser Handyvertrag über 5 EUR im Monat muss rückgängig gemacht werden! Ich habe dazu keine Erlaubnis gegeben!!!«. »Ja, machen wir gerne, wir bräuchten allerdings einen Scan, oder eiegentlich reicht ein Foto von Ihrer Betreuervollmacht für Herrn XY...«

»DAS WERDE ICH NICHT TUN! SIE SIND IN DER PFLICHT, DIESEN VERTRAG SOFORT ZU ANNULIEREN! WEIL ICH ES SAGE!!!«

»Wie? Wir können leider nicht einfach Verträge kündigen, wenn dritte anrufen, das geht so nicht. Wir brauchen bloss...«

»DOCH! DAS MÜSSEN SIE! DENN ICH BIN BETREUER! GEBEN SIE MIR JETZT BITTE IHREN VOLLEN NAMEN UND IHRE ANSCHRIFT! ICH VERKLAGE SIE!!!!!«

»Wie?«

etc...

Achja, das mit der Heizung... ich hatte ähnliche Probleme. Ich habe dann irgendwann mal die Hausverwaltung angeschrieben, per E-Mail. Die haben gemeint, dass ich zum Nachbarn müsse, weil in dessen Wohnung die Therme ist. Ich dachte mir nur »Was? Das ist aber eine gewöhnungsbedürftige Regelung!«. Naja, letzten Endes stellte es sich heraus, dass es gar nicht der Nachbar war, der mir die Heizung abgedreht hat. Ich habe, nach 6 Jahren hier, herausgefunden, dass die Hizungen nur gesichert funktionieren, wenn man die Heizung im Bad anmacht. Ich habe die Heizung im Bad so gut wie nie an, weil es ist ja nicht so, dass man den halben Tag da verbringt – solange man keine narzistische STörung hat. Gut, ja, ab einer gewissen Außentemperatur wird das duschen unangenehm. Deshalb haben die Heizungen plötzlich immer funktioniert, sobald es unter 0 Grad oder so war. Ich dachte, da wäre irgendwo ein »Außenfühler« oder so installiert. Aber nein, es war nur so, dass die Heizung immer nur dann funktioniert hat, wenn es Kalt genug wurde, dass ich den Heizkörper im Bad angemacht habe. Verrückt.



Und noch was:

RODET DEN HAMBACHER FORST!