?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (6.3.2019 21:21:50):
>Christine über »Aphorismen«

>[zum Original-Text]
>
>> Natürlich. Aphorismen statt ****. Darunter macht's der ungehobelte Graf ja nicht. Und wir gewöhnliche Blasteruser, so lässt er weiterhin den Beispiel schreiben, seien ihm ohnehin unterlegen. Ganz einfach, weil er der »Überlegene« sei. Also wirklich, der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht! Gar nicht!!
>
>Nur, dass ich nicht der Beispiel bin.
>Der Graf hat da wohl einen Fan; wobei das keine Rolle spielt. Meine Aufregung bezieht sich darauf, dass es inzwischen 3 oder 5 Stichworte gibt gegen meine Anwesenheit im Blaster, perverse Spaning-Geschichten dagegen scheinen überhaupt kein Problem zu sein.
>Hier hat sich Christine nämlich selbst überführt: Irrationaler Haß, der blind macht und Relationen vergessen lässt.


Also ich habe mit den Pferde&Peitschen Spinnern schon probleme, die nerven echt. Wobei das in Wirklichkeit wohl nur ein 53-Jähriger Fernfahrer aus Wuppertal ist der sich selber immer wieder unter verschiedenen Mädchennamen antwortet um Interesse an dem Thema zu simulieren.