?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von gericht... (10.3.2019 09:44:45):
>>>Christine über »Aphorismen«

>Andererseits gibt es für mich Grund genug deinen Nick zu hassen.

Du hast nur ein einziges Problem: Ich bin nicht der Graf, den man mit »Andreas« ansprechen könnte!
Das ist ein völlig anderer Mensch als ich. Soll jetzt keine Distanzierung sein, beschreibt nur Tatsachen. Obwohl ich mich von dem Hasen doch deutlich distanzieren würde, falls ich in den Verdacht käme.

Zugegeben, mein Nickname kann als provokant ausgelegt werden. Was solls? Die Anspielung ist eigentlich klar und ergibt sich aus dem, womit ich mich beschäftigt habe, als ich in den Blaster kam, bzw. in die Blasterklapse einzog. Zwischenzeitlich war der Nick ja auch länger Weg. Ich glaube, er war monatelang inaktiv.

Mir ist es im Prinzip egal, wenn jetzt aber das 4. Stichwort eröffnet wird, das direkt auf meine Person zielt, muss ich es ja irgendwie zur Kenntnis nehmen.