?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (15.3.2019 23:08:50):
Der Australische Anders Breivik

Buhä ich habe mir auf 4chan den Link zu dem Video von dem Australischen Killer besorgt der in neu Seeland in den Moscheen rumgeballert hat. Boah was ist das hart, ich musste echt ausmachen. Hoffentlich kann ich noch gut schlafen. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde daß ich Moslems mag, aber wie der Kerl so wahllos alle hinrichtet – jung und alt – das ist schon echt harter Tobak.

Ich hab mir das Manifest von ihm durchgelesen, mann was ist der bekloppt. Eigentlich exakt wie Breivik, nur noch dämlicher.

Ich meine entweder liebt man sein Land und ist ein echter Nationalsozialist oder man ist halt ein echt durchgeknallter Irrer und der Tp ist echt letzteres.

In dem Manifest labert er als nur wie schlimm Europa von Muselmännern unterwandert ist und blah – ja mag schon sein, aber dann schlägt er nicht in Europa zu und auch nicht in seinem Heimatland (Australien) sondern in Neuseeland.

Jaja er war mal in Europa in Urlaub und in Neuseeland und das fand er alles ganz schlimm daß es dort so viele Muselmänner gibt (Obwohl er in den Banlieues bei Paris wohl mehr Opfer gefunden hätte), aber mal ehrlich – eigentlich lässt ihn das noch bekloppter aussehen als er ohnehin schon ist. Breivik hatte ja noch sowas wie »Der Befreier Norwegens« aus einer völkischen Sicht – aber der Typ, was ist der denn? In Neuseeland ein Ausländer der Einwanderer massakriert. hmmmm. Ja und für die Australier hat er da drüben dann auch nix getan.

In seinem Manifest schreibt er auch daß er das tut damit in den USA das »2nd ammandment« fällt, also das recht auf Waffenbesitz... Hmmm sehr weit hergeholt, die wenigen Leute dort denen »New zealand« was sagt glauben wohl eh daß es eine Provinz von Australien ist. Ja das Massaker wird dort in 48 Stunden gefühlt mal von allen Medien betroffen angerissen und das wars auch. Die NRA wird eh wieder argumentieren »Hätte jeder in der Moschee eine Knarre gehabt dann wäre das nicht passiert«... Womit die ironischerweise auch recht haben.


Ja und hierzulande – liest man dann ne Woche oder 2 gerne mal Dossiers über Breivik #2 und dann ebbt das auch ab. Ja sicherlich bekommt er lebenslang, vielleicht taucht ernochmal in den Nachrichten auf wenn er ne PS4 in seiner Zelle fordert und das wars.