?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (27.3.2019 21:06:35):
DER ALMAN IST VERRÜCKT GEWORDEN!!!

Siehe unter anderem – mal wieder – hier:

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-03/wegwerfplastik-plastik-verbot-eu-einwegplastik

Ein Wahnsinn, ein Wahnsinn. Strohhalme aus Stahl, Ohrenstäbchen aus Holz, keine Verpackung mehr für leicht verderbliche Waren, das Hackfleisch im Supermarkt wird... ach so, stimmt, habe ich ganz vergessen, der Verzehr von tierischem Fleisch wird von der EU ja auch bald verboten (wahrscheinlich wird dagegen ausdrücklich der Verzehr von Menschenfleisch erlaubt werden, das wäre ja auch wieder gut für die Klimabilanz..., höhö. Keine Kinder zu kriegen, die ihren »carbon footprint« auf dem Planeten hinterlassen könnten, wird ja von einigen ja seit neuestem auch zur Heldentat heraufgesungen...), hat sich also erledigt, das Problem. Dann gibt es bald auch Elektronikgeräte nur noch aus nachwachsenden Rohstoffen. Die neue Tastatur z.b. aus Mahagoni, die Verschalung des neune Mobiltelefons aus Elfenbein. Und so weiter. Das wird gut.

Na, und ich sammele derzeit lustig Schreiben des »Polizeipräsidenten von Berlin«. Nach der »Beleidigung« jetzt eine Anzeige wegen »Sachbeschädigung«. Aber sehet selbst, ihr LIEBEN, hihi:

https://i59.photobucket.com/albums/g317/Wandsbek/Ermittlung.png

Ist das zu glauben? Die eröffnen ein Verfahren wegen eines »umgeschubsten« Mietfahrrads! (Naja, war auch etwas blöd, das Rad genau vor der Polizeihauptdirektion Charlottenburg am Kaiserdamm umzuwerfen. Zufälligerweise fuhr gerade ein Streifenwagen vorbei. Sie haben meine Personalien aufgenommen, und danach haben sie wahrscheinlich, als ich längst meiner frustrierten Wege gegangen war, das Rad zu dritt zusammengetreten. Und dann Fotos gemacht...) Ganz ehrlich, diese allgegenwärtigen, ekelhaften Dinger, diese Mietfahrräder sind sowas von robust, wenn man so ein Ding einfach nur »umschubst«, wie es die Frau Oberpolizeikommissarin Schönfeld beschreibt, passiert da gar nichts, kein Schaden keine Kacke, null. Ich will nicht wissen, wie oft mein Fahrrad damals umgefallen ist ohne einen Kratzer davonzutragen.

Naja, egal. Bei so einem Kack, wie auch wegen 20 im Internet geäußerter Zeichen legen die einen erstaunlichen Eifer an den Tag, und haben sogar die »manpower«, auf eine (allerdings interne, okay...) Anzeige eine Woche später mit einem amtlichen Schriftstück zu antworten. Nicht schlecht! Wenn ich jemanden abgestochen hätte, ich würde vielleicht mal in zwei Jahren oder so eine Vorladung kriegen...

ES REICHT MIR! ICH WERDE ZUM REICHSBÜRGER! NEIN, VIEL BESSER! ICH WERDE ZUM











































REICHS – N E G E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














!!!!!
!!!!
!!!
!!
!








REICHSNEGER, OH STEHET AUF!!!!!!!!!! NEGERSTÄMME DEUTSCHLANDS! VERBÜNDET EUCH!!!!!!