?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Karen (1.4.2019 18:37:44):
Sagt mal, ist es eigentlich strafbar, wenn man in aller Öffentlichkeit lauthals

... den EID auf HITLER ablegt?

WIE KANN DAS SEIN? ALSO WENN DAS IST! DAS WÄRE JA das SWCHÄNDLICHSTE VERBRECHEN. Ich Karen, bin ein Feind der Gewerkschaften und wie Schmidt eine Freundin des FREIEN UNTERNEHMERTUMS!

Ich habe bereits einen Plan ausgeheckt, wie wir die Gewerkschaften zerschlagen und ihre Funktionäre auf immer in den Folterknästen verschwinden lassen, die unter meiner Herrschaft eingerichtet werden! Ich werde einen Allunionskongress anberaumen, an denen alle Gewerkschaften Teilnehmen sollen. Gelockt werden sie durch, wie sollte es anders sein, GELD! Dann wenn alle im Saal versammelt sind, werden die Türen geschlossen und meine Geheimpolizei marschiert mit gezückten Maschinengewehren ein. Das Geschrei der Gewerkschafter wird herrlich sein, wie Kleinkinder werden sie, in Todesangst brüllen und weinen, während ich ihnen vorne auf dem Podium auftue, dass sie nun als Schadkörper der Gesellschaft aus ebenjener entfernt werden. Für viele wird das den Tod bedeuten, für manche auch die Verbannung auf felsige Inseln in der Nordsee, wo sie ihr Dasein fristen müssen.


HIHIHIHIHI!


ICH, KAREN!

ICH STEHE, WIE SCHMIDT, FÜR FREIES UNTERNEHMERTUM! DER UNTERNEHMER TRÄGT DEN MARKT! UND DER MARKT TRÄGT DIE GESELLSCHAFT!!!! ALSO IST DER UNTERNEHMER TRÄGER DER GESELLSCHAFT!