?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Achim der Deutsche (25.4.2019 00:01:18):
>Deutschland? Ich verstehe Deutschland.

>Ich verstehe weshalb die Brücke über den Tarn vier Monate vor dem Plantermin fertig ist und in Deutschland die Fachkräfte sich fruehverrenten lassen. Ich verstehe. Deutschland ist nicht anderes als ein großes Gefängnis. Die Akteure zumeist Ahnungslose. Die Fanatiker Ordnungskraft. Ein grausliges Konstrukt. Der Dümmste kann König werden. Solange er das rechte dumme Zeug plappert oder sich beim Einsperren lästiger Rufer beteiligt. Es gibt kein Wort für das Empfinden wenn ich an Deutschland denke. Das Schlimmste aller Länder. Wo die Luft gezählt wird und kostet. Wo atmen erlaubt werden muß.
>

Ah ja der erte Herr auf dem hohen Roß beschwert sich. Arbeitet nicht aber bezieht Sozialleistungen. Hat sogar einen Betreuer der sich um ihn sorgt. Seine Pfandflascheneinnahmen versteuert er nicht. Aber er labt sich an dem Scheiß Eingemachten und den Flohmärkten wenn er sich nicht an dem Scheiß berauscht den er aus Glascontainern klaut. Jaja Deutschland das Scheiß Gefängnis! Ein verfickter Skandal ist es daß man ihm nicht einen beschissenen Orden verleiht dafür daß er die ideale Position gefunden hat um sich eine Kerze in den Arsch zu schieben die er am Türrahmen angenagelt hat. Oder daß man ihn nicht hofiert angesichts der tollen Stützstrümpfe die er zu Hause trägt wie ein grenzdebiler Depp. Jaja sicherlich – den Schmidt hat man vergessen zu hofieren angesichts der unglaublichen Leistungen die er erbracht hat – wofür auch immer.