?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Achim der Deutsche (26.4.2019 02:28:23):
>In eine Isolation gedrängt

>Wozu habe ich einen Betreuer ? Damit man mir mein Grundstück abluchst. Damit die Behörden einen Entscheider haben wenn ich Mal wieder monatelang mein Maul halte. Damit meine Brüder mich auf diese Person verweisen können wenn ich zu anstrengend werde. Nicht damit er meine Bafögschulden bezahlt aus dem Grundstückserlös sondern es irgendwelchen Kliniken zuschustert in die ich verschleppt würde. Nicht damit ich in den letzten acht Monaten zweimal unangekündigt den Strom abgestellt bekam. Ich habe keine Ahnung was der macht oder wer dieser Typ ist, aber was ich ihm gesagt habe macht er nicht. Er ist der verlängerte Arm von irgendw

Daß du einen Betreuer hast kann nur bedeuten daß du zu viel Scheiße gebaut oder zu viel Scheiße gelabert hast. Einen Betreuer hat man normalerweise wenn man theoretisch erwachsen ist sich aber nicht so benimmt. Und mit Benehmen ist nicht gemeint was du dir in den After einführst oder an Stützstrümpfen trägst sondern daß es für Dritte wohl schon mal ernsthaft so aussah daß du ohne nicht klarkommst. Selbständigkeit ist halt mehr als es zu schaffen sich einen Eintopf zu kochen oder Pfandflaschen zu sammeln. Dazu gehört es halt auch mit Behörden zu kommunizieren, wenn man sich benimmt wie ein Kind wird man wahrscheinlich auch wie eines behandelt.