?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kuno, kein Meeresbiologe... (11.5.2019 23:47:40):
>Sendbrief gegen die ausländischen Falschmünzer!

>Einer wird kommen.
>
>Er kommt mit großen Schritten.
>
>Schon sieht man den Zipfel seiner STÄHLERNEN ZIPFELMÜTZE von weit hinter den Spitzen der Dünen emprorragen.
>
>ER IST AN LAND GEGANGEN! MIT SEINER STÄHLERNEN ZIPFELMÜTZE!
>
>AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>Ich habe ihn, während seine Flotte vor WYK AUF FÖHR auf Anker lag und seine Mannen Sprottenbrötchen vesperten, getroffen. Zum INTERVIEW!
>
>"Wir kamen von Mexico. Die Botschaft der Hunnen in Sonora hatte uns kontaktiert:
>
>'Freunde: in Europa sind AUSLÄNDISCHE FALSCHMÜNZER am Werk... Si claro!'
>
>'Ich ging mit meinem Tross zu einem Mexikanischen Schmied in der Calle de la Soundso'
>
>'Ich sagte, nein ICH SCHRIE:
>
>SCHMIEDE ER EINE STÄHLERNE ZIPFELMÜTZE FÜR MICH!!!
>
>'Wir schlugen uns unseren Weg durch Arizonien und Neu-Mexiko, bis wir an der Ostküste der Estados Unidos angekommen waren...
>
>Ich sah, die stählerne Zipfelmütze auf dem Kopf, auf den Atlantik, hunderttausende meiner Mannen hinter mir...
>
>Ich SCHRIE: KURS AUF WYK AUF FÖHR!!!'
>
>Er war wie im Wahn. Er schrie mich an, riss dann einen mittelgroßen Schwertfisch von der Wand des Lokals, der bis dahin zur Deko verwendet wurde und blaffte mich an:
>
>"JOURNALIST: wenn du EHRE hast, dann versuche, mir die Spitze meiner stählernen Zipfelmütze ,it der Säge dieses Schwertfisches abzuschneiden... JETZT!"

(tatsächlich war es ein ausgestopfter, gewöhnlicher Sägefisch, kein Schwertfisch, ich Dummi...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnlicher_S%C3%A4gefisch#/media/File:Pristis_pristis_townsville.jpg

>
>Ich stolperte nach hinten, schmiss einige Stühle und Tische um und rannte geradewegs in mein Hotel am Strand. Wie ein Irrer hämmerte ich immer nur eine Nummer in mein Handy:
>
>"CHEF, CHEF! Bitte, überweisen sie mein Falschgeld auf ein Konto in Norwegen! Am besten bei einer Bank in HAUGESUND:
>
>(https://de.wikipedia.org/wiki/Haugesund)
>
>Der Chef, ich konnte den Zigarrenrauch durch den Bildschirm meines LG-Handies riechen, meinte nur:
>
>"Ja, aber was, aber was denn...?"
>
>ICH SCHRIE:
>
>"DER MIT DER STÄHLERNEN ZIPFELMÜTZE KOMMT! MIT IHM IST NICHT ZU SPASSEN!!!"
>
>Dann schmetterte ich das Telefon in die Schrankwand und verfiel in Schockstarre...
>