?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Horst (21.5.2019 00:04:43):
>>>>>Kopftuch und Physiologie

>>>>>Das richtige Tuch mit etwas Geschick an der Stirn angelegt und mit leichter Elastizität nach hinten Richtung Wirbelsäule gezogen und befestigt gibt der Kopfhaltung Anmut und trainiert die feinen kleinen Muskeln des oberen Rückens. Hört die so oft beschworene Freiheit des Westens schon bei der Kleiderordnung auf.
>>>>> Vielleicht verschreibt man demnächst das Kopftuch bei Nackenschmerzen.
>>>>
>>>>
>>>>Ja und meine SS Schirmmütze hält den Regen ab und meinen Kopf warm. Warum sollte man die verbieten? Verrückt die Welt!
>>>
>>>Ich bin auch nicht der Meinung auf Kleidungsstücken sollten Bilder von Folterszenen oder Hinrichtungen abgebildet sein, weil das Kinder auf Ideen bringen könnte, aber, wir sollten bezüglich Kleider alle etwas englischer werden, wisst ihr, erst schlachten Deutsche Millionen Menschen ab und dann sind die Nachgenerationen super empfindlich wenn irgendein verficktes Symbol aus dieser Zeit auf der Straße auftaucht, kuck nur, in sowas sind deine Urgroßeltern durch die Straßen im Stechschritt, soone Kappe, das ist, was hat ihre Doppelrune mit der reinen Funktionalität des unbeschrifteten Kopftuchs zu tun ? Ahja, der Symbolgehalt, eine fremde Kultur. Meine Kindergärtnerin vor 57 Jahren trug Kopftuch. So wie ziemlich viele Frauen im Dorf.
>>
>>
>>
>>
>>SCHMIIIIDT!!!
>>
>>DU LIEBER, DU GUTER!!!!
>>
>>Solch ein Zufall, dass ich gerade gestern daran gedacht habe, eine Petition auf change.org azu eröffnen, für die Dekriminalisierung der Insignien des Nationalsozialismus, aber insbesondere des WOHLTÄTIGEN HAKENKREUZES und DES GEMEINSINN STIFTENDEN HITLERGRUSSES!!!
>>
>>DER § 86 StGB IST EIN ANACHRONISMUS UND ICH WERDE IHN STÜRZEN, IHN NIEDERSCHMETTERN!
>>
>>
>>
>>
>>
>
>ich werde nicht eher ruhen, als bis dem Tage, an dem ich zum Kanzler berufen werde, vereidigt im HAKENKREUZORNAT! MIT EINER ZEHN METER HOHEN MITRA, BESTICKT MIT DEN FUNKELNDSTEN HAKENKREUZEN IN PINK SCHWARZ BLAU UND NEON!


Ah ja der Schmidt, der Reine Gute Wahre! Ich wusste ja gar nicht daß dieser Schmidt ein Verfechter des Hakenkreuzes ist. Wir solltem diesem Schmidt ein Denkmal setzen!