?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (23.5.2019 19:16:33):
>KREEEEEISCH! DIE MÄRKTE BRECHEN EIN!!!!!!

>DER HORROR! EIN GELÜCK, DASS ICH MEINE GELEVERAGTEN ADIDAS-POSITIONEN NOCH GESTERN, KURZ NACH ERREICHEN DES HÖCHSTWERTES DIESES PAPIERS LOSGESTOSSEN HABE:
>
>WAS HEUTE NACH ERÖFFNUNG DER BÖRSE IN NEW YORK AB 14:30 Uhr MEZ passiert ist, hat wohl viele alte Hasen wie mich nachhaltig schockiert. Nur der herausragenden Performanz des Adidaskurses (bis gestern ca 12:30 nota bene!) habe ich es zu verdanken, dass ich keine größeren Verluste gemacht habe. Denn die Gewinner aus Herzogenaurach haben den Absturz meiner U.S. Aktien amortisiert...
>
>Nun, ich muss jetzt das börsliche Geschehen verfolgen... das ist ja ÜBEL!
>
>


Argh! Aber das macht es ja einfacher – wenn die Kurse abrutschen schnell Hebelprodukte auf Gold, Position Long setzen und eine schnelle Gewinnmitnahme einfahren!