?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Umba (31.5.2019 20:51:04):
>>>>>AIG, AIG!!!!

>>>>>Ich WEISS es! Der amerikanische Börsengigant
>>>>
>>>>"Versicherungsgigant" meinte ich natürlich. Aber da all mein Wollen, all mein Wesen derzeit so sehr vom BÖRSLICHEN HANDELN bestimmt ist, ist dies nur ein Lapsus, den man wohlwollend unter meiner derzeitigen, höchlich erbaulichen geistigen Verfassung registrieren muss.
>>>>
>>>>!!!!!!!
>>>>
>>>>>wird am Montag einen fulminaneten Kursstart hinlegen! Denn: AIG bietet natürlich auch KREDITAUSFALLSVERSICHERUNGEN AN! Was in diesem finanziellen Klima nicht das schlechteste ist. Der Kurs vom 23, auf den 24. Mai BEWEIST ES:
>>>>>
>>>>>https://www.google.com/search?q=AIG+stocks&rlz=1C1CHBF_deDE839DE839&oq=AIG+stocks&aqs=chrome..69i57j0l3.2223j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
>>>>>
>>>>>(bei der Übersicht bitte auf den Tab »5 Tage« klicken, ihr Lieben!)
>>>>>
>>>>>Ich fiebere der Eröffnung hingegen! Oder vielmehr entgegen! Ich habe viele tausend Dollar angewiesen, und dann noch dazu fleissig gehebelt (!!!), dass meine Dollars dann am Monatg, pünktlich zum Start des Börsentages, wie ein LABSAL auf die Börse regnen werden!!!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wandel durch Handel?
>>>>>
>>>>>NEEEEINNN! HANDEL DURCH WANDEL, SO STEHT ES GESCHRIEBEN!!!!!!!!
>>>>>
>>>>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>>>
>>>>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>>>
>>>>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>
>>>Da lob ich mir doch eher so konservative Werte wie Coca Cola (CCC3) – da gibt es seit 10 Jahren kaum nen Chart der mal nicht sehr grün war. Wachstum, mann. Wachstum!
>>
>>
>>Ich vergass zu sagen – Die blöden mögen süsses! Und die werden ja nicht weniger. Aber gut man muß auch so erzkonservative Werte wie McDonald's (MDO) dazu zählen – auch wenns da nicht ausschliesslich süsses gibt. Obwohl mit McCafe hat man den Zuckerausstoß immerhin vervielfacht.
>
>Das sieht alles nicht gut aus! Der Chinese zieht die Schlinge an...MEIN GELD IST VERFLOGEN!!!


DER CHINESE HÖRT NICHT JIMI HENDRIX!!!!!!!