?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Achim der Deutsche (4.6.2019 00:29:38):
>>Hmmm. Wie stellt man es bloss an...

>>... so DASS MAN DIE NAZIDIKTATUR WIEDER AUFRICHTEN KANN? Ich meine, die Errichtung einer verjüngten Nazidiktatur. Ich meine, ein paar Sachen müssen wir über Bord werfen, den Antisemitismus zum Beispiel. Und der Rassismus, also das rassische Prinzip der Weltanschauung. So nützlich und wertvoll der Rassismus auch ist... er »zeitigt« in der Praxis doch ein paar unerwünschte Effekte, Abnutzungserscheinungen, würde ich es nennen. Deshalb würde ich ihn zur Stärkung der Volkskraft außen vor lassen. Nein, in meiner neuen Nationalen Bewegung habe ich vorgesehen, dass alle, also auch die Türklinge, die Neger, die Schwulen, die Lesben und die Neger, die Russen und Reussen, die Jugos, die Fidschis und Fudschis, die Polen und die Luxemburger an einem Strang ziehen. ZUR ERHÖHUNG DER WEHRKRAFT DES VOLKES!!!!!!
>>
>>!!!!!!!!
>>
>
>Von diesem Irrweg würde ich Sie nur zu gerne abbringen, alter Freund.
>
>Niemals werden die Türklinge an unserem völischen Strang ziehen.
>
>Die eine Hälfte von ihnen fröhnt dem Muselmann Götzen, die andere Hälfte dealt nur mit Drogen oder macht andere Krumme Geschäfte.
>
>Keiner von diesen Türklingen ist mir je begegnet der die urdeutsche Verständigungsform des Besaufens wirklich verstand.
>
>Von daher muß ich dringendst von einem solchen Bündnis abraten! DEM MUSELMANN MUSS MIT ÄUSSERSTEM MISSTRAUEN ENTGEGENGETRETEN WERDEN!
>
>SEINE GEDANKEN DREHEN SICH STETS DARUM UNS DAS BIER ZU NEHMEN!!!!
>
>Eher würde ich ein Bündnis mit blutrünstigen Piranhas oder Affen denen jemand lauter AK47 in die Hand gedrückt hat gut heißen!
>
>
>Hochachtungvoll
>
>
>Achim, Deutscher


PS: Bezüglich der Affen:


https://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU