?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (11.6.2019 18:13:59):
Reiche Beute

Ich habe es lange vor mir her geschoben, erst war es zu heiß, dann zu gewittrig, um mit dem Rad in die Metro zu fahren, doch heute, trotz hoher dunkler Wolkenberge machte ich mich auf den Weg, zu groß war die Lust auf geschmortes Rinderbäckchen und Sauerbraten. Ich habe für fünfzig Euro zwei Kilo Rinderbäckchen und zwei Kilo schmaler Bug erstanden.
Auf dem Rückweg habe ich noch einen Liter Branntweinessig zu 39 Cent im Netto erworben um das Färsenfleisch eine gute Woche einzulegen. Mir quillt das Wasser im Munde zusammen. Gelegentlich sammelt sich soviel Spucke in meinem Mund ohne das mir dies Gewähr würde und dann kommt eine Art eines Husters hinzu, so plötzlich, das ich die Spucke vorher nicht runterschlucken kann sondern sie in hohem Bogen vor mir auf den Tisch beförderte. Das ist ja ekelhaft. Immerhin scheint die Textmengenbegrenzung wieder aufgehoben zu sein. Jetzt muß ich noch herausfinden wie ich diese vermaledeite Autokorrektur abschalte. Dauernd muß ich zurückschauen ob das Ding etwas anderes schreibt als ich Hineintipptechnik. So!!!!!! Das ist eines der ungezählten Beispiele. Ich tippte »hineintippte« und schon wieder, und dauernd bimmelt das Ding.