?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno (16.6.2019 11:58:18):
>Ah, ICH HABE GEDUSCHT, WEIL ICH ÜBER DIE FEIERTAGE MITTLERWEILE SO STANK!

>Ich habe das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt! Mittlerweile rieche ich wieder normal, aber ich fürchte, dass Wasser in die Wohnung des Nachbars gelaufen ist!!!!!!!!
>
>SOLCH EINE SCHRECKLICHE FÜGUNG DES SCHICKSALS!!!!

Also wann ich das letzte Mal geduscht habe – ich müsste im Tagebuch nachblättern, wahrscheinlich im März … ? Für die Körperhygiene ist nämlich ein Kneippsches Bad in einem natürlichen Gewässer völlig ausreichend: Milliarden Mikroorganismen stürzen sich auf die Haut und fressen alles weg (»alles ? ALLES !«) Sogar die notorischen schwarzen Spuren der Fahrradkette an der Wade kann man im See oder Fluß leicht mit der bloßen Hand abwaschen, für hartnäckige Verschmutzungen nehme ich ein paar Wasserpflanzen oder Sand zuhilfe.

Sogar Wäsche waschen kann man auf diese Weise. Das habe ich zufällig und der Not gehorchend entdeckt, als ich mich vor 2 Wochen mal beim Camsex am Cospudener See (via Smartphone) auf dem Handtuch eingepisst habe. Das hat mir zwar viel Zuspruch meiner »Viewers« eingetragen, aber nun stand ich da mit dem vollgepissten Handtuch am See. Damit konnte ich doch nicht durch den schwülwarmen Sommerabend zurückradeln ?! Also hab ich das Handtuch in den See geworfen, 1 Zigarettenlänge (eine schon fast historische Zeiteinheit) dümpeln lassen, ausgewrungen, auf dem Fahrradgepäckträger heimgefahren und zuhause über Nacht auf den Balkon gehängt. Als ich anderntags totesmutig daran schnupperte, roch es wie frisch aus dem Wäschetrockner – ein Wunder !


Seither mache ich das immer so in diesen heißen Tagen: wenn ich an den See komme, ziehe ich mich erstmal naggisch aus und schmeisse meine Klamotten dann in den See ...