?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Der REICHSGRAF (17.6.2019 20:17:45):
>>Was ich alles als REICHSGRAF verändern hätte können!!!!!

>>Ich hätte die TODESSTRAFE für diese verrückten KLIMAAKTIVISTEN einführen können! Das Scheitern meiner Wahl zum Reichsgraf ist eine Tragödie für das Reich. Ich habe mich mit zahlreichen entsetzten Bürgern unterhalten, die in der Mehrzahl TRÄNEN in den AUGEN hatten, da ich nicht zum REICHSGRAFEN gewählt worden war, WIE ICH ES VERDIENT HÄTTE!!!!!!!!
>>
>>SODANN HÄTTE ICH DIE ZERSCHLAGUNG DER GRÜNEN PARTEI ANGEORDNET! Ein jeder, der auf der Mitgliederliste dieser Partei ist oder war wäre deportiert worden, zum GLEISBAU IN DER LÜNEBURGER HEIDE! DORT TREIBEN SICH DIESE DEPPEN JA BESONDERS GERNE HERUM, HÖRT MAN!!!!!
>>
>>DANN HÄTTE ICH EINEN ERLASS ERLASSEN, WELCHER DIE SOFORTIGE ERSCHIESSUNG VON TRÄGERN EINES MANBUNS GESETZLICH VERANKERT!!!!
>>
>>DAS REICH WÄRE DURCH MICH WIEDER GENESEN, ABER DIE REICHSSTÄDTE, NÜRNBERG, TRIER, FRANKFURT UND AUCH DIE VERDERBLICHE HANSE, SIE ALLE HABEN MEINER WAHL NICHT ZUGESTIMMT!
>>
>>Ich werde Truppen sammeln, um all diese Städte zu zerstören. Meine RACHE WIRD KOMMEN, IHR LIEBEN!!!!!!!!!!
>>
>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>
>>
>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>Gute Politiker werden nicht gewählt, gute Politiker erlangen mit Gewalt ihre Stellung!

Das ist WAHR! Das sind sehr WEISE WORTE, Frau Gabriele Kröcher-Tiedemann! Ich werde also den Weg des politischen Kampfes gehen!!!!! Gnade GOTT meinen Gegnern!