?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (24.6.2019 12:37:13):
Die Kotzkunst, wie ich es schon einmal ausgeführt habe...

...ist eine der höhesten Errungenschaften der Menschheit! »NUR WER SPEIT IST FREI!« hallt es, zurecht, über alle Gassen, Plätze und Magistralen. Denn die KUNST DES KOTZENS ('ars cotcendi') ist über alles erhaben. Es gäbe keine Kulturgüter, keine Wirtschaft, OHNE DAS KOTZEN! Ich könnte zahlreiche Beispiele von den WICHTIGSTEN ERFINDUNGEN DER WELT angeben, die, nach eigner Aussage der Erfinder und Erfinderinnen selbst, nur durch einen KOTZSTRAHL zustande kamen. Bei meinen Forschungen zum Kotztum kam ich immer wieder über Aussagen von wichtigen Menschen, wie:

»Ich war ratlos in diesem Augenblick. Doch dann überkam mich ein Kotzreiz und der Kotzstrahl schoss auf das Bücherregal. Es war dies ein so erhebender Moment, sogleich kam die Inspiration in mich hinein geschossen, ja, wie ein Kotzstrahl, so dass ich einige meiner wichtigsten Schriften in nur wenigen Minuten (wir reden hier von 3000 Seiten!) mit dem Federkiel verfasste!«

Ich glaube, Ihr Lieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Aber gehen wir nun zum Tagesgeschäft über: dem hemmungslosen saufen!