?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Horst (26.6.2019 21:49:48):
>>Schmidt über »Shareholder«

>>[zum Original-Text]
>>
>>> Bringen das Geld auf, um der ungebildeten Arbeitermasse in den unwichtigen Positionen Alkohol und Fertiggerichte zu ermöglichen. Sie ernähren das Volk mit ihren Steuern und tragen das Risiko.
>>> Das Leben eines Shareholders zählt 1000 Leben eines Arbeiters und Angestellten. Sie sind die moralische und geistige Triebfeder der Gesellschaft.
>>
>>Meine Güte, was bist du ein Arschloch!
>
>Er ist kein Arschloch und er hat Recht! Durch den BÖRSLICHEN HANDEL konnte ich mein Vermögen in den letzten paar Monaten MEHR ALS VERZEHNFACHEN! Nun ja, wir reden nicht von Millionen oder auch nur Hunderdtausenden, aber für die Jahresmiete eines AMG (!!!) reicht es allemal. Wer kommt daher im AMG? Höflich kommt daher im AMG, mit dem Ellbogen aus dem Fenster hängend und lässig mit der Goldkette klimpernd. ICH, HÖFLICH!


Das ist er dieser Höflich!!! Er lässt den Motor seines CLS-63 dauernd aufheulen! Neulich stand ich in der Nähe des Kottbusser Tors neben ihm an der roten Ampel. Als ich mich beschwerte schrie er mich nur an »Hoffentlich kostet der Sprit bald 10 Euro der Liter dann sind wenigstens so Arschlöcher wie du von der Strasse runter!!!«