?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (28.6.2019 14:26:44):
Ich will das Nazitum auf der ganzen welt kultivieren! Zu diesem Zweck werde ich

... durch die ganze Welt mit meinem AMG rasen, stets die neueste Naziliteratur, die Schriften Adolf Hitlers und 20 Jahrgänge des Magazins »Landser« im Kofferraum.

Soweit der Plan. Der ein guter Plan ist! Doch ich wurde wieder an die Schlechtigkeit der Menschen erinnert, als mein guter (wie ich meinte) Freund Urs mich darauf hinwies, dass es keineswegs möglich sei, mit einem Auto einen Transport auf einer interkontinentalen Schiffahrt zu bewerkstelligen.

»Das ist nicht so wie von Tromsö nach Stockholm, oder von Calais nach Dover...«

»WAS?«, schrie ich. »DU ZWEIFELNDER THOMAS!«

»Nein, es gibt keine Autofähren nach Singapur oder Boston, das kannst du vergessen!«

Ich war fassungslos...

»Ich rede nicht von Autofähren, Urs, ich rede davon, dass ich mit meinem AMG direkt auf das Oberdeck rasen werde, glaube es mir!!!!!«

»Das möchte ich sehen!«

»Dann sei um 5 Uhr Mittags am Tage nach dem Tage nach dem Tage des dritten Monats nach Anfang Juli in Bremerhaven am Überseehafen! Da wirst du sehen, wie ich mit dem AMG auf die AIDA brettere um meine Fahrt über den Atlantik zu starten!«

»Aber, selbst wenn, meinst du nicht, dass es Ärger mit dem Zoll gibt, wenn du mit dem AMG...«

»NICHTS DA! Ich werde eine Charmeoffensive starten, indem ich Hakenkreuzarmbinden, Käppis der Lager-SS, diverse Maschinengewehre der Wehrmacht und Andenken an die Waffen-SS verteile. Die Leute werden mir zu Füssen liegen!«

»Und das meinst du wirlich?«

»URS! DU BIST KLEINGLÄUBIG!!!!!!!«