?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (29.6.2019 19:34:01):
Noch eine Sache: »Carola Rackete«

Die jetzt gerechtfertigterweise auf einen Knastaufenthalt in einer Süditalienischen Anstalt rechnen darf... die Kapitänin... »Kapitänin«, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... Das ist wie das Gelaber von der »KANZLERIN«. Die KANZLERIN HAT GESAGT, DIE KANZLERIN HAT GEMEINT... etc. Ich habe ehrlich gesagt nie so eine Selbstaufgabe der Presse mitbekommen, wie in den letzten fünf Jahren. DIE KANZLERIN KOMMT! HÖRT AUF DIE KANZLERIN! KNIET NIEDER!

Niemand hat das je von anderen »Kanzlern« gehört. Bei Kohl: Kohl meinte, Kohl sagte, die »Birne«. Schröder sagte, Schrüder meinte. Aber bei der wirft sich seit fünf Jahren jede und jeder in den Staub und schreit: DIE KANZLERIN!

Ja, blöd, dass die KANZLERIN bald am Morbus Parkinson verenden wird. Sehr schade.

Aber gut, zu »Carola Rackete«:

Eine vollkommen verlebte Lesbe, die mit 31 Jahren wesentlich schlimmer aussieht als ich mit vierzig Jahren und zwanzig Jahren Alkoholabusus, die mit einem Schiff gesteuert von einer Crew aus Equador sich als »Kapitänin« aufspielt... das ist schon ein hartes Stück.

Allein der Name, »Carola Rackete«. Natürlich heißt die so. Ich drücke beide Daumen, dass sie für die nächsten fünfzehen Jahre in einem italienischen Knast verrotet!