?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Yadgar (2.7.2019 15:54:40):
>>Schmidt über »Shareholder«

>>[zum Original-Text]
>Er ist kein Arschloch und er hat Recht! Durch den BÖRSLICHEN HANDEL konnte ich mein Vermögen in den letzten paar Monaten MEHR ALS VERZEHNFACHEN! Nun ja, wir reden nicht von Millionen oder auch nur Hunderdtausenden, aber für die Jahresmiete eines AMG (!!!) reicht es allemal. Wer kommt daher im AMG? Höflich kommt daher im AMG, mit dem Ellbogen aus dem Fenster hängend und lässig mit der Goldkette klimpernd. ICH, HÖFLICH!

Glaube ich dir nicht... nur, wenn du 1. auch oberschenkeldicke Sechsfach-Auspufftüten an das Teil drangetackert hast; 2. aus den 1000-Watt-Boxen anstelle der Hutablage der original Mhallami-Schalmeien-Hochzeitsbeat wummert und 3. über dem Nummernschild in massivgoldenen fetten Blockbuchstaben der Slogan »KANAKEN FICKEN BESSER!« (oder ersatzweise »KOBLENZER KOKAIN KURIER«, dann ist aber auch ein Kennzeichen KO-KS Pflicht!), flankiert von einem rosenumrankten Dolch mit der Prägung »namus« und darunter dem Schriftzug »erenmörderler«! Und es muss natürlich DEIN EIGENER AMG sein, nicht bloß gemietet!