?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (3.7.2019 15:49:51):
>>Hahrgh! Ich habe ein Feuer der Beleidigungen auf der facebook-Seite der TAZ hint

>>erlassen! Anlass war irgendsoein Bericht über das »Fusion«-Festival. Ihr Lieben erinnert euch, irgendwelche Kasper sind sturm dagegen gelaufen, dass von der Polizei angefragt wurde, dass zwei oder drei Beamte auf dem Gelände anwesend sein sollen. Bei einer Grossveranstaltung nicht ganz unüblich. Aber nein, »Ende Gelände« hat es geschallt »IHR BESCHNEIDET DIE GRUNDRECHTE DER MENSCHHEIT! WIDERSTAND!« »DIE FUSION IST DAS FRIEDLICHSTE FESTIVAL DER WELT!« – Naja, abgesehen davon, dass so ziemlich jedes Jahr 10 Leute da an »Ecstasy« verrecken... aber was solls. Nun ich habe jedenfalls ziemlich vom Leder gezogen, ob dieses Themas, auf der Seite der TAZ. Ich habe in Minutenschnelle so ungefähr 30 »Hasskommentare« bekommen, von »du bist eine elende Wurst« bis »du bist eine hässliche Sau. Seht euch sein Profil an!«. Ich habe mir dann deren Profile angesehen... Katzenbilder, Einhörner, aha. Case closed. Ich habe nur noch gelacht. Aber wahrscheinlich bekomme ich wieder ein paar Anzeigen rein, weil ich die Besucher dieses »Festivals« (»Ein Festival der Scheiße«) als »Schwulis« bezeichnet habe. Die bei jedem Schiss ihre Arme hochwerfen. »Piep piep piep, wa ham uns alle lieb!«. Ein schweres staatsgefährdendes Verbrechen! 1000 Jahre Knast sind mir gewiss. Beitrag wurde übrigens in der Zwischenzeit gelöscht. Schade.
>
>
>Wenn ich jemand wie Gerald Hensel (was für ein Name!) wäre, dann müsste ich jetzt schnellstens in ein Hotel in New York »flüchten«, denn ich wurde auf »social media« beleidigt und »bedroht«. Gut, er hat auch seinen Job verloren, aber das hat er sich redlich verdient. Naja, haha, ich habe vor kurzem auch wieder meinen Job verloren, aber da gehen wir durch. ROCK IT!

Ich habe den mal ein wenig auf Twitter veräppelt, weil er ein vollkommen debiles Statement über ein Computerspiel abgegeben hat »WAS FÜR EIN GAME! WOW, WAS FÜR EIN GAME«. Da ist ein Mittvierziger, und der schwadroniert mit »was FÜR EIN GAME!« über irgendwelche Computerspiele. Ich habe ihn in einer Antwort gefragt, ob er jetzt total bescheuert ist. Die Antwort die zurückkam war: »wieviele Follower hast du denn?«. »Ich habe nur geschrieben: «ist mir scheißegal, wieviel Follower ich habe, ist mir Latte...". Danach hat er mich gesperrt. Naja, wahrscheinlich sitzt er jetzt wieder in New Yooooak im Hotel und rüsselt Rosé.