?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (9.7.2019 00:43:09):
>>>>>>>>>Die Kartoffeln sind teuer geworden

>>>>Die Politik hat sich nun endlich einen Freifahrtschein für Jahrzehnte und jede Preiserhöhung ausgestellt und lässt die Schüler freitags in ihr Horn brüllen. Gemüse wird teuer? Klimawandel. Strom oder Gas werden unerschwinglich und fallen öfter Mal aus. Klimawandel. Sie brauchen eine neue Heizungsanlage. Europa. Was müssen Sie reisen. Sie ham doch hier alles.
>>>
>>>Deswegen habe ich ja nach 20 Jahren mal wieder gewählt im Mai (EU und Kommunalwahl in Sachsen) und zwar AfD. (Bobby wird es schon geahnt haben, daß ich »so einer« bin)
>>
>>Jo, das kam schon durch. Wäre ich böse würde ich hoffen daß die Afd mal an die Macht kommt, unser aller Geld für Koks und Nutten verjubelt und alle Ausländer ins Meer treibt. Wir machen dann 4 Jahre Urlaub. Wenn Deutschland dann pleite, international isoliert und am Ende ist werdet ihr sehen daß ohne Ausländer keiner Pizza liefert, Mülltonnen leert und Taxi fährt. Aber was rede ich da – unbelehrbare Menschen kann man ja gar nicht belehren.
>>
>>
>>PS: Uns ist nicht aufgefallen daß etwas teurer geworden ist, aber ist ja auch nicht wirklich so daß wir drauf achten.
>
>Meine Pizza – wenn ich schon mal eine mampfe – kommt nicht vom Ausländer, sondern vom Türken !


Der Türke – als die Ausgeburt des Islamismus – ist der Erste der von der AfD an die Wand gestellt wird.