?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Jessica (6.8.2019 22:26:24):
>>>Wer fährt Pony- oder Pferdekutsche ?

>Hallo Jessica,
>ja ich finde auch es macht richtig Spass. Mit so 13 bin ich oft bei ner Freundin mit ihrem Pony gefahren – das kleine Biest musste auch richtig arbeiten, wenn es faul wurde, gab es auch immer tüchtig Motivation mit der Peitsche, bis der Hintern glühte. Jetz habe ich eine Hafi-Stute. Die Hafis sind robust und eher faul, da kannste richtig Fun haben. Was hast du so ? Wie stark nimmste die ran ?

Hi Kerstin,ich habe selber einen Mix , Oldenburger und Friese. Eigentlich ganz ok vom Charakter , aber ziemlich faul, dem man schon mit der Peitsche Beine machen muss, damit er nicht einschläft. Ist ziemlich kompakt und hat von daher auch nen schönen Arsch, der sich gut für den Peitscheneinsatz anbietet- lach. Außer meinem eigenen Pferd reite und fahre ich noch 2 weitere Gäule in einem Reitstall. Die Besitzerinnen sind sehr dankbar, dass ich mich um ihre Gäule kümmere, da sie oft nicht genügend Zeit haben, aber dann auch nicht gerade gut mit ihren Zossen klar kommen. Ich soll bzw. darf die dann gern schärfer rannehmen und auf Vordermann bringen.