?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Matthias (18.9.2019 21:41:37):
>>>>>>>Vorbei die Zeiten etwas längerer Geschichten

>>Matthias?
>
>Der Hai ist ein Wunder der Anpassung. Als Kloppenhammerhaus vermag er sechzig Minuten über Land zu kriechen, als Hammerhaie hat er einen Rundumradar in dem evolutionär relevant oft gestoßen Maulesel, als weißer Hai ist er ein die Elemente durchpflügendes Higtekraumschiff auf der Jagd nach Robben. Ein Zubiss während eines Saltos um die Längsachse in der Luft. Hp500-50min
>Mit der Bitte dies physisch mit einer Schreibmaschine abtippen zum Beweis einer zumindest kurzfristig und vorhersehbaren Konzentration zu verhelfen weil meine Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Ich wollte sagen, Konzentration Komma, wenn sie , nein, wenn Ihnen, der Zufall einen falschen Ton beschwert, lassen sie ihn stehen, und versuchen daran anknüpfen d, mit , nein, ich sagte, wenn Sie mitten in einer wunderschönen Melodie sind und dann kommt ein falscher Ton, umspielen Sie ihn, korrigieren Sie nichts, und versuchen von diesem Ton wieder in die Melodie zu finden, sie dürfen dabei fluchen und schreien, in einem gewissen Maße sogar auf mich einrücken.
>Ja, ich denke immer das Unmögliche, das Gerade ein Mitschreiben geschehen ist. Also solange bitte mindestens darf ich Mal ans Steuer wenn ich mich so fühle. Das ist ja dann auch wohl der unterste Mindeststandards an sozialem Kontakt den man haben kann sich irgendwann Mal miteinander verzeihen Sie, liebste liebste Carla, ich habe ihren wahren, nicht den französischen Namen, nie verraten, den Buchtitel zierte nur zwei seltsam spannungsgeladene Seilwürfe im Staub eines Klavierdeckels, den Pathos mit der Überbrust überkippten Teekanne so weg soll's nicht tun, ein Geheimnis teilen ist das Erwachsensein oder ein paar zu sein. Das hat sie damals eigenwillig gebrochen, darüber war ich wütend. Vielleicht hat sie mich damit aber auch erst frei gemacht, denn erstens, wen interessiert sind, ein Mensch




Ein paar Tage nachdem du weg warst habe ich geheult wie ein Hund, am elften September Pasteten gebacken, ich halte einen Nanotechnikvortrag im Stehgreif vor Studierenden aller Fachrichtungen und dieser Idiotenstaat lässt mich hier bei Minimalrente versauern weil ich angeblich andere bakteriologische Ansichten Pflege als der Küchenchef. Ich komme grundsätzlich mit zwei bis drei Küchentüchern aus um alles blitzerein zu halten so daß ich jederzeit ein noch Blüte ndes Schlachthähnchen in die Küchenspüle schmeissen darf, und meine giftigen Gerüche auf dem Schulhof verteilen und jedem Schüler ins ohr flüstern lsdistsowssvongeil. Ja, deshalb, obwohl ich Kindern wundervoll die Grundrechnungen beibringen, bin ich für den Schuldienst, befürwortet und bewilligt. Hat hartnäckigen Ansichten bewiesen.