?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (1.10.2019 22:39:34):
>>>>>>>>Vorbei die Zeiten etwas längerer Geschichten

>Immerhin scheint es ja jetzt mit den langen Texten auf Deinem Smartphone (ZTE Blade L7A, wenn ich das dem Quelltext Deiner Einträge richtig entnehme...) zu klappen. Bestand die Lösung einfach darin, den langen Text auf der Touchscreen »nach oben zu ziehen«, so dass der Eintragsschalter wieder sichtbar wird? Oder war es etwas anderes.


Wenn ich selbst einen neuen Text unter einer neuen Überschrift erstelle besteht das Problem des kurzen Textes weiter. Bei den Stichworten kann ich das nur umgehen wenn ich den jeweiligen kurzen Text eingebe und gleich danach die undo taste drücke, dann kann ich weiter schreiben, hier geht es nur wenn ich an einen Text anknüpfe. Es ist etwas komplizierter geworden. Ich weiß ja nicht ob Buchstaben so viel Speicher brauchen, glaube eher wohl nicht.

Was auf meinem früheren Computer leicht ging, dort konnte ich einen Text mit Editor schreiben, offline, ihn in aller Ruhe schreiben, ihn dann kopieren und diese Kopie dann in den Blaster stellen. Das alles geht nicht mehr. Ich mochte den Editor. Ich habe darin über Jahre manchmal jeden Tag Tagebuch darin geführt, dann ging mein Computer in die Brüche, einfach so, irgendein Windows lief aus, ich war überfordert und habe versucht irgendwas wiederherzustellen dazu sollte ich irgendwann glaube vier Buchstaben eingeben, der letzte war glaube c, und dann hat das Ding angefangen zu rattern und ich dachte jetzt holt er meine Daten zurück und mein Bruder sagte dann damit hätte ich alles gelöscht was auf der Festplatte war. Dabei hat er mir den Computer damals empfohlen und ich könne gar nichts falsch machen und der würde ewig halten. Gut, ich hab dem beim Staubsaugen in seinem Arbeitszimmer Mal die an der Regalkante liegende externe Festplatte auf den Boden fallen lassen wo ich dann achzig Gigabyte Familiengeschichte zerstört hätte, das hat er mir dann als Antwort aufs Brot geschmiert.