?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Claudia (27.12.2019 14:35:20):
>>>>>>>>>>>Pferdehintern

>Das ist ja eine schöne Weihnachtsgeschichte, Claudia, was mag den Dein Freund am meisten dabei. Daß er Dir zusehen kann, wie Du mit dem Gaul schimpfst und ihn vorwärts peitscht , oder daß er er derjenige sein kann, der dem Gail die Peitsche gibt?

Gute Frage! Er mag beides gern. Hab ihn das so direkt noch nicht gefragt. Werde ich bei nächster Gelegenheit aber mal machen.Interessiert mich selber auch:-) Ich vermute aber, dass ihn das besonders anmacht, wenn ich den Bock mit Stimme und Peitsche antreibe. Sehe ich dann irgendwie an seinem Gesichtsausdruck, dass ihn das erregt, wenn der Gaul von mir die Peitsche auf den Arsch geklatscht kriegt und dabei angeschnauzt wird. Aber er ist da auch kein Kind von Traurigkeit und langt nach anfänglicher Zögerlichkeit, wie ich es beschrieben hatte, auch schon mal gern zu! Wobei er mir allerdings oft immer noch etwas zu verhalten ist, und ich ihm klar machen muss, dass der Bock ggfs. die Peitsche deutlicher braucht und Rücksichtnahme seinerseits vielleicht gut gemeint , aber völlig fehl am Platz ist!