?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Otto (17.3.2020 21:20:40):
>>>>Peitsche

>Na da könnte ich dir sicher helfen. Was für nen Bock fährst du da ? Wie nimmste den denn so ran ? Hast schon viele »Gastfahrerinnen« gehabt ? Was geht das so ab ?

Ist ne Böckin-lach, also Stute! Rasse Mix Altoldenburger-Friese, 1,68m Stock, 13 Jahre alt. Temperament sehr(!!!) gelassen, sprich faul, und die geht echt nur einigermassen fleissig mit viel Peitsche! Dazu ne typische Stute, also auch schon mal launisch und zickig, besonders in der Rosse. Da kriegt sie dann ne Extraportion auf den Arsch, wenn sie das spinnen anfängt. Die Zahl der »Gastfahrerinnen« kann ich dir ehrlich gesagt , nicht mehr genau sagen. Ich meine, es waren insgesamt 8. Seit nem Jahr sind es 3 , die sozusagen »fest« sind. Alle auf meiner Wellenlänge, sonst hätte ich sie nicht genommen. Hat ja keinen Zweck mit Heulsusen, die immer mitleidig sind, wenn der Gaul von mir die Peitsche kriegt oder sie selber welche drüberziehen sollen! Meist fahren wir so 3 Stunden ins Gelände und nehmen unterwegs den Gaul richtig ran.Muss ordentlich und flott ziehen, die Sau, sonst gibts gleich die Pietsch!!!