?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Reitanfänger (27.6.2020 13:12:34):
>>Mit neuen Stiefeln und Sporen.

Hallo Karin,
War damit Reiten.Geiles Gefühl.
Stiefel ohne Reissverschluß auf Maß,allerdings noch ziemlich hart...ein Hingucker für die Mädels.
Hatte Einzelunterricht.Reitlehrerin hat mein Outfit bewundert.Sie ist ziemlich tough und fordert Disziplin von Pferd und Reiter.Geiles Gefühl zu wissen das Sie die harte Tour bei den Schulis bevorzugt.Sie ahnt ,das Ich auch Machtbewußt bin und keine Hemmungen habe Gerte und Sporen einzusetzen.Orginalton:Vergiss mal das Gesülze aus den FN-Richtlinien und Pferdebüchern.
Sporen und Gerte darfst Du bei mir gerne zum Strafen anwenden,wenn das Pferd wachgeküßt werden muß.Sie hat auch nichts dagegen wenn Ich nach dem Warmreiten den Kopf auf die Brust ziehe.Merke selber,das Pferd spurt und die Lektionen werden befolgt.
Beim Anwenden der Sporen bin Ich noch unerfahren.
Aber das Gefühl sie reinzudrücken war mega.Meine REitlehrerin grinste mich an und ermuntert mich zum richtigen Zeitpunkt die Gerte einzusetzen. Auch das finde Ich toll.Das Gefühl von Macht ist wahnsinnig geil,da meine Reitlehrerin das auch empfindet und wir in einem Meer von Dominanz und Lust schwimmen.