?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (29.6.2020 01:21:38):
>>>Vmannführer

>>Heute hat die Feuerwehr ihr Bierlokal wieder geöffnet und den Lastwagenmotor einmal ausführlich Probe laufen lassen. Sie haben ihn exakt dann gestartet als Klaviertöne aus dem Fenster drangen. Man wird anders wenn man schwach wird und die Haut vor jeder Verletzung bewahren muss. Giftiger. Aber nur innerlich. Nach außen zeigt man nichts. Die Fassade. Ich bin ja wer. Sagte dieser Dämel als ich im Gericht ihn entlastet habe und keine seiner vielen Unregelmäßigkeiten erwähnt habe. Das ist mir nun auch zu allem Überfluss noch teuer zu stehen gekommen.
>
>Jeder Dieselmotor vor meinem Balkong ist mir 10x lieber, als 1 Klavier in der Nachbarwohnung, erst recht dann, wenn selbiges von einem Dilletanten bedient wird !

Ja, immer druff.
Bei Dieselgestank muß ich würgen. Egal. Fenster zulassen. Noch mehr Gefängnis. Egal. Wenn die Wohnbebauung eher Kleinkläranlagen gleicht und ja, mein Klavier ist direkt neben gleich zwei Nachbarterrassen und auf mindestens vier weiteren Terassen zu hören. Und die Klimpertöne irritieren bestimmt auch die hundert Meter weit entfernten Hühner. Und ein halbes Jahr Betonabriss arbeiten unter mir, geschenkt, da hab ich mir Tabletten reingepfiffen, ist nur eine Glasplatte im Schrank zerbrochen, kleinere Vibrationen, ohne Vorankündigung, wurscht, ich war ja betreut, das heilt alles, aber wenn ich Mal auf dem Klavier Herumjubel zu Kinderspielplatzzeiten statt wie die Musikhalle nebenan nachts um drei mit Hundertzwanzig Hertz zu bassrummsen, aber ich verstehe sie, für mich wäre ein Klavierspieler in der Nachbarschaft der Grade etwas leidlich besser klimpert als ich selbst ebenfalls eine Strafe. Aber die Kinder und die Vögel reagieren. Das ist interessant.