?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (29.6.2020 14:36:10):
>>>Berührschnur

>>Ich habe Leben gegen Leben aufgerechnet. Ganz selbstverständlich und ganz normal fand ich das. Ich mochte es nicht tun. Aber alle genauere Überlegung führte immer nur zu genau dem Entschluss, es tun zu sollen. Ja, ich habe gezögert. So große Entscheidungen die das Leben mehrerer eigentlich geliebter Wesen betreffen, noch dazu als ganz junger Mann und völlig ohne beratende Freundschaft ganz alleine für sich eine solche geplante Entscheidung zu treffen, das kann einen gerne zögern lassen. Alles müsste gut durchdacht sein. Niemals sollte je jemand davon erfahren.
>
>
>Eine der späteren typischen Szenen: in die heiße Stille des Endejuninachmittags genau neben dem immer lebendigen Vielvielmädelhaus spielt sich erst ganz leise aber am Ende deutlichen Takt ein Instrument der Folter gegen das elektrische Licht und gebrumme in Szene und während des ganzen Spieles in sehr deutlich bleibet doch sogleich sehr mild wie scharf beigleich zu sein dazu nötig sei



Jjodespfslt er war stillet hund hes war nuhuur minet Tine ze her.
Un genuu wan dee leest tun vaklung, die stim von im Bub berhuig, beruig, beruhigt, sprreecht ut in meed etwas mee uffreegt, sprreecht, dogeeg.