?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Claudia (1.7.2020 16:07:48):
>>>>>>>>>>>Mit neuen Stiefeln und Sporen.

Hallo Reitanfänger,habe deine Grüße sehr gern ausgerichtet. Ja, hätte dir sicher auch auf dem Kutschbock gefallen.Eventuell hätte ich dir sogar mal die Peitsche übergeben, falls du Gefallen daran hättest, Max (so heißt er)mal kräftig ein oder auch zwei dreimal die Peitsche drüberzuziehen.Hätte ich überhaupt nix dagegen gehabt-lach. Zu deinen Fagen: also vielleicht stellst du dir, was mich betrifft, doch etwas anderes vor. Ich bin nämlich kein junges Mädel mehr, sondern mittlerweile 39 Jahre alt. Also schon ne reife Frau, allerdings, wie man sagt, ziemlich attraktiv.1,75 groß, langes blondes Haar, schlank. Bei mir fingen die ersten erregenden Gefühle , was den Umgang mit Pferden betrifft, auch schon in der Kindheit an. Meine Grosseltern hatten nen Bauernhof mit Pferden , und ich war oft dort mit meiner Mutter. Meine Oma ritt die Pferde, die eigentlich Arbeitspferde waren, zusätzlich nach der Arbeit selber gern. Meine Mutter hat das wohl von ihr geerbt und auch den konsequenten Umgang mit den Gäulen lieben gelernt.Die haben da beide nichts anbrennen lassen, und die Gäule mussten echt ran! Meine Mutter ist auch heute noch ne taffe Reitersfrau, die den Gäulen zeigt, wo es lang geht-lach. So liegt es auf der Hand, dass meine Entwicklung auch so verlief. Ich habe also schon von Kindheit an erlebt, wie meine Mutter und sogar noch meine Oma, strenge Reiterinnen (Oma auch Kutscherin)waren und nie zimperlich beim Gebrauch von Sporen und Gerte/Peitsche waren. Ich habe total gern dabei zugesehen und fand das ziemlich erregend. Ich fand es beispielsweise damals immer besonders geil, wenn der Bock meiner Mutter, die neben Dressur- auch Springreiterin war, vor Hindernissen verweigerte oder zickig war, und sie dem mit kräftigem Sporeneinsatz und Hieben auf den Arsch schließlich rüber zwang! Bei grobem Ungehosam und Widersätzlichkeit gabs dann auch schon mal nach dem Parcours auf dem Nebenplatz ne Abreibung für den Gaul, die sich gewaschen hatte! Habe denn auch viel von ihr gelernt, und wir haben uns da ganz viel ausgetauscht. Auch jetzt noch, beide erwachsen, ist das oft ein Thema unter uns und wir machen eigentlich ganz offen kein Hehl daraus, wie geil es ist, wenn man einem Gaul, der eigentlich gar nicht so richtig will, mit Sporen und Peitsche Gehorsam beibringt!
Lieben Gruß Claudia