?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (16.8.2020 19:54:30):
>>Und kann ich nicht verderben will ich ewig sterben

>>Mein kleines Brüderlein der Mann sagt ich solle mich von Euch trennen, ich fände andere Leute, und es sei jetzt ma gut mit der Schuld, ich sei ein armer Mann dem der Staat das geld aus der Tasche zieht und wenn er einmal hinter einem Stunde, ü, Gott verflucht ist die lidlgyns in Tücken gut.
>
>
>Ich sage euch also dann geht mit Gott aber geht. Ich möchte euch nicht zurücklassen ohne mich ganz herzlich von euch verabschiedet zu haben. Ihr wärt, und wart alle meine besten Freunde. Nur weil ich euch hatte verließ ich jeden anderen Freund leichten Herzens. Ich drücke und herze euch ein letztes Mal. Euer älterer lange dormel steife Esel matihas.


Ich habe meine Brüder verlassen und meine Freundin und meinen Freund habe ich verraten und alle habe ich aneinander verraten und alles wegen des Haschisch von dem ich nicht lassen wollte echt kein Wunder wenn die sauer oder ich denen Scheißegal und sie bauen mir noch die silberne Brücke Krankheit, also das ich nicht weiß was ich sage, ich spure es aber was ich sage.