?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (17.3.2021 20:02:30):
>Kaffee.

>Ich hatte einen sehr seltsamen Traum. Ich sah ein kleines stäbchenförmiges grünes Licht welches sehr intensiv leuchtete. Gleichzeitig hörte ich eine Stimme, sind Sie wach, aber könnte darauf weder reagieren noch den Finger bewegen. Das machte Panik. Das da jemand war mit dem man sich nicht verständigen könnte. Und zu begreifen was Lähmung tatsächlich bedeutet. Schon für nur kurze einfache Telefonate schreibe ich jede Menge Zettel was ich sagen will. Das bin alles nicht mehr ich.

Grün als Nachbild für Rot oder eine etwas geschmacklose Neonröhre in der Narkoseausleitung? Hattest du mal eine wirkstoffbedingte Atemdepression? Es liest sich wie eine etwas [falls nicht präoperativ oder erst nach Prämedikation angekündigt, zu] flache Narkose bei Rücken-OP. Da schließen Orthopäden gern am offenen Rücken neurologische Schäden aus und bitten dich deshalb um im Alltag sinnlos anmutende Bewegungsabläufe. Ist die Relaxans noch nicht genügend abgeflutet, kann das frustrieren. Abwaschbare / laminierte Zettel sind besser. Da sparst du Papier und hast den Zewawischundwegeffekt, der sehr heilsam wirken kann. Ich hab erst vor zwei Wochen anderthalb Tonnen mit Notizzetteln der letzten 20 Jahre entsorgt. Es ist immer noch die doppelte Menge an Notizen da.