?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (20.3.2021 08:58:05):
>>Kaffee

>>Jaja, Tee wäre sicher gesünder. Ich liebe diesen ersten Schluck Kaffee am Morgen. Da kribbelt noch immer ein klein wenig die Kopfhaut wie früher bei jedem Sonnenstrahl der die Kälte durchbricht. Der Frühling ist so ambivalent geworden. Früher heiß ersehnt, heute, schnell wird es zu heiß, man muß eine Menge Klamotten mitführen um immer passend angezogen zu sein, dicke Verknotung in der Wade, tastbar, tut weh, naja. Ja, ich sehe mich oft, den Mund vor Überraschung offen, das ich jetzt gleich sterbe. Ein scharfer Schmerz. fertig. Aber die Heizung wurde wieder eine ganze Stunde gewartet. Obwohl sie echt nix hat.
>
>Ähm, Magnesium? Kalium hat eine zu geringe therapeutische Breite. Ich hab das so eine Nahrungsmittelliste für die Optionen Krampf und Entwässern, um mich ansonsten auf andere Gerinnungskomponenten konzentrieren zu können. Huch, was bin ich heute wieder Kaskadeur.
>
>https://flexikon.doccheck.com/de/Gerinnungskaskade#:~:text=1%20Definition,Aggregats%20aus%20Fibrin%20und%20Thrombozyten.
>
>Wie oft doccheck sein Steinzeitwissen aktualisiert, weiß ich nicht. Angesichts der WHO bleibt zu befürchten, dass es noch auf dem Stand des vorigen Jahrhunderts ist.
>
>Hier 1 Krampfangebot (nicht von Adolf)
>
>Gemüsesäfte, Tomatenmark, Ketchup, Trockengemüse
>Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen, Linsen, Soja) und Pilze
>Kohlrabi, Rote Rüben, Schwarzwurzel, Sellerie, Artischocken, Karfiol, Broccoli, Endiviensalat, Feldsalat, Kohl, Kohlsprossen, Spinat, Mangold
>Obstsäfte, Trockenobst
>Bananen, Marillen, Kirschen, Mirabellen, Pfirsiche, Pflaumen, Holunderbeeren, Johannisbeeren, Mandarinen, Honigmelone
>Kartoffel
>Nüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Pistazien, Mohn, Marzipan
>Kakao, Schokolade, Nougat
>Kochsalzersatzpräparate auf Kalium-Chlorid-Basis
>Kaliumreiche Mineralwässer
>Bohnenkaffee, Kakaogetränke
>Wein, Bier, Sekt, Most
>Vollkornprodukte, Haferflocken

Um das Chaos noch perfekt zu machen, hier das Entwässern / Kalium ausschwemmen:

Blattsalate, Bohnenschoten, Chicoreé, Chinakohl, Gurke, Karotten und weitere Pflanzen, sowie Mineralwasser unter 5 mg K/l.