?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Emesan ist ein SCheisdreck. (29.5.2021 04:37:47):
Schmidt

Ich hatte das nie auf dem sChirm mehr danach. Erst mit fünfzig, als mir der Hammel selbst die halben Milligramme TAVOR nicht verschreiben wollte und ich trotz tagelanger gewaltmärsche nach Wiesbaden und zurück zu Fuß abends noch immer nicht schlafen konnte da hab ich mich erinnert das das müde machen soll als Nebenwirkung und hab ganz gan selten eine genommen, das erste zehnertablett hat drei Jahre gehalten und ich kam mir schon schlecht vor, da wirkte es nur normal, macht halt müde. Dann kam der Fund von den Vierzig Barbiturattabletten in vier zehnerröhrcvhen im Schiersteiner Abfall neben der sChule, da lagen in einem öffentlichen Korb mitten auf der Hautdurchgangsstrasse zwei Jahre lang alte abgelaufene Medikamente, da war ich glücklich, hab die Emesan vergessen und davon ganz selten eine genommen, die waren wunderbar. Du wirst besoffen, sehr müde, kurz davor übermütig, schreibst den absurdesten scheiss und schläfst selig ein, und wachst erholt und ohne Kopfweh auf. Schläfst auch lange. Das hat den Rhythmus auch wieder gestört, weil ich dann bis in den Nachmittag schlief. Aber diese vierzig haben von 2009 bis mindestens 2015 2016 gehalten und obwohl ich sie extrem liebte wurde ich nicht unkontrolliert in der Einnahme sondern hielt immer größere Abstände. .