?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (29.5.2021 04:47:32):
Emesan Barbitur etc.

Ich bin vorsichtig mit dem schreiben weil die Maschine in letzter zeit viel text verschluckt hat nach ichweisnichtwohin. Dann hatte ich das Glück, 2011/12 in München etwas TAVOR vom Analchirurgen, dann vom normalen aRzt dem ich mich ganz freimütig vorstellte zu bekommen, auch das und die dann folgenden Fünfziger packs aus kOblenz hielten eine zeit, aber öfter hintereinander taugen sie nicht wie ich feststellte, es müssen immer wieder Pausen sein. Dann hab ich das mit dem Emesan abgewechselt. Weil ich sparen wollte, das Emesan, die Höchstdosis die ich bisher genommen habe waren 100mg, aber da fängt es schon an im Fuß etwas zu krampfen bzw es gibt eine kleine bewegungsunfähig im Fuß die mich richtig wirklich wahnsinnig macht da hab ich sofort wieder abgewartet und reduziert. Schlaf und nicht schlafen können ist für mich seit ich denken kann, seit ich ein KInd war ein tHema. Ich will auch sagen warum ich einen hass auf Ärzte entwickelt habe. Ich war immer sehr vertrauensvoll. Aber diese zustände, die ich hatte, ähnlich wie sie von em,Sean induziert werden, dieses Gefühl in den Händen, das empfindlich sein etwas damit zu berühren und sie deshalb in die Luft zu halten, im Liegen im Bett, das hab ich ein einziges mal versucht dem Arzt der in der Tür stand zu erklären, ich war nicht auf den mUnd gefallen aber ich war ein Kind. Ich erkläre also so gut ich kann, der aRzt hört eine kleine wEile zu und dann sagt Mutter, das kInd phantasiert im Fieber und es hatte schon immer eine große Phantasie. Dann sind beide aus dem Türrahmen heraus und ich lag da. Abgeschmettert.