?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (29.5.2021 05:01:23):
Emesan

Nicht bewegungsunfähig sollte es heißen, es hat Zuckungen gemacht, unwillkürliche Zuckungen. Und die machen mich komplett wahnsinnig. Wenn ich sowas dauerhaft bekomme dann bringe ich mich sofort um ich halte das nicht auf Dauer aus. Ein paar Minuten, eine halbe stunde das reicht mir völlig. Das Tückische daran ist, das, nehme ich es mit großem abstand, also mindestens ein paar Tage besser mehr. Liegen zwischen den einnahmen und nur ein mal, dann macht es fast nie dieses Kopfweh, das tritt erst beim zweiten oder dritten Tag hintereinander auf. Und dann macht es mir sozusagen einen viel klareren kopf. Dann kann ich wieder klar und deutlicher denken, ich mache dann die Augen zu und sehe den kompletten Irrsinn durch den ich die letzten Jahrzehnte hindurch bin und wie sehr ich allen in meiner Umgebung die sich um mich bemüht haben geschadet habe oder die kalte Schulter gezeigt. Aber das ist mir später alles fast ganz egal. Ich will dann nur das es mir besser geht. Die Nachwirkungen sind übel, ekelhafter Tran am nächsten morgen verschwitzt sein wie ich es nur von besäufnissen kenne, die ja lange nicht mehr stattfinden, und die eRinnerung, wie gut ich diese zustände von früher kenne und nicht mehr will. Das haschisch ist ähnlich. Man braucht einige Wochen um sich auf das Produkt einzugewöhnen und die richtige Dosis zu finden und zack, ändert sich bei der nächsten Lieferung die KOmposition. Und man beginnt von vorn. Aber von der Verwirrung abgesehen hat es mich beruhigen können. Allerdings fühle ich die Einsamkeit dann auch sehr stark, was bestimmt auch an dem Verschwiegenheit müssen gegenüber der gesamten Umwelt liegt, man ist halt etwas anders damit, ich werde gesprächiger, offener, und das Runterkommen ist auch sehr übel. Man will dann immer ein ganz neuer Mensch werden und nie mehr, und dann sieht man wie öde das alles ist wie die zeit schleicht, plötzlich ist dann noch schmerz da den man nicht mehr so gut ignorieren kann, das ist eine Art Zeitvertreib. Ich bin so eingewöhnt an das Zeug, das ich mit einer menge intus, die einen anderen zum Affen machen würde hundertprozentig Auto fahren würde ohne uNfall. Aber das darf ich ja seit zwanzig Jahren nicht. Obwohl es auch völlig Drogenfreie Zeiten gab. Aber einen Tag in diesem Loch undankbar muß rauchen, ich halte meinen eigenen Geruch nämlich sonst nicht aus.