?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Ich habe nicht geschrieben (29.5.2021 05:10:23):
Undankbar siondern

Und dann. sCheismaschine. Ja, das ist Belästigung. Ich war schon als zehnjähriger scharf darauf eines Tages Äther zu bekommen um mich damit einzuschläfern. Seit ich bei roddiwig in eltville auf dem Behandlungsstuhl zum pOlypenentfernen die Maulsperre mit Tuch bekam un dieses Zeug draufgetröpfelt wurde während ich im geiste zählen sollte und bis fünfzig kam und es dann einen riesendicken Gongschlag in meinem Kopf machte und ich mit sehr unangenehmem Atem aufwachte und Mutter sagte, es ist schon vorbei. Mit vierzehn in der sCheffelapotheke in Wiesbaden ist mir das dann gelungen. leider taugte das Zeug zum einschlafen nicht bei meinen einsamen sElbstversuchen hinter verschlossner speichertet des Miertshauses in dem ich da wohnte und wo ich mein kleines Labor eingerichtet hatte. Und der Familie hat es mich auch entfernt, man riecht ja auf Meter aus dem mUnd nach Ether und ich hab mich dann in die hinterste ecke meines kInderzimmers verkrochen und mich stundenlang vor die Mathematikbücher gesetzt. Ich hatte einfach kleinen Menschen mit dem ich hätte reden können. Eltern schieden komplett aus, kleineren Geschwistern vertraut man sich normal nicht an als vierzehnjähriger und in der Umgebung, es gab einfach niemanden.