?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von S. (3.6.2021 18:22:29):
Ein größeres stück

Notizen vom Stand der Dinge

Die Dinge stehen wie sie stehen. Es gibt labile und stabile Gleichgewichte. Ein Satz aus der Physik. Wenn ein Gewicht auf der Spitze steht. Die Auslenkung aus dem Gleichgewicht ist anfangs sehr sehr gering ja fast nicht messbar. Danach befördert die Dynamik die Wucht mit Geschwindigkeit.

Die Dinge stehen wie sie stehen. So ist es nun mal. Da kann ich auch nichts ändern. Sei zufrieden wie es ist. Du hast dich doch noch nie um etwas gekümmert. Sei froh wenn andere für dich denken. Sonst wärst du längst obdachlos oder in dem Männerwohnheim der katholischen Armee.

Die Deutungshoheit, welch Wort, er benutzte es in den vergangenen Jahren häufig. Ich kenne keine Zusammenhänge. Ich weiß nicht einmal ob er sich von seiner Frau geliebt fühlt. Er ist eine gespaltene Person. Ich erlebe ihn in Phasen wo ich wette das er unter aufputschenden Mitteln steht. Dann ist er wieder anders, irgendwie normaler, kleinlauter. Das war ein phantastischer Liederabend. Innenwelt. Nur leider ohne Zuschauer. Sonst wäre es noch phantastischer gewesen.

Am Ende stehet Erlösung und Heimkehr. Mitternachtsblau mit funkelnden silberfarbenen Applikationen. Dimensionen der Vertrautheit und Intimität. Sich wieder mal schön anziehen. Die Energie und Direktheit in der Ansprache. Wir vermissen Sie. Unsere eigene Seelenschau. Zorn und Wut. Bewegung im Innern. Der Schmerz ist ein Schuh an und hart. Der wird mir ein Lichtchen geben. In Coronazeiten. Seliges Vergessen. 1543

Du kannst nicht einfach alles so hinschreiben. Das ist nicht erlaubt. Das ist keine Literatur. Literatur wird von Leuten gemacht die schreiben können. Die wissen was sie schreiben. Literatur ist doch keine Innenschau in den wirren Kopf eines Schreibenden. Literatur muß eine Struktur, eine Aussage haben. Und interessant zu lesen sein. Du interessierst mich nicht. Was du schreibst interessiert mich nicht. Ich lege es nach ein paar Zeilen gelangweilt zur Seite. Ich lese lieber die Tageszeitung. 1546

Dieser elektronische Scheißdrecksapparat lädt meine Texte in irgendeine i-cloud hoch auf die ich keinen detaillierten Zugriff habe. Ich kann also nicht kontrollieren was von meinem Geschriebenen in die Öffentlichkeit kommen soll oder öffentlich zugänglich sein soll. Das ist nicht richtig und ich protestiere dagegen. 1548


Dritter Tag ohne das braune Teepulver, mein Herz macht große bollernde Sprünge. Es hängt damit zusammen wie hartnäckig man nachfragt. Soviel habe ich bisher gefunden. Wenn du in dich zusammensackst und gar nichts mehr willst bemächtigen sie sich. Dann haben sie dich. Dann machen sie nur noch was ihnen passt und nicht was dir vielleicht gut täte. Meine Hände schwitzen sehr sehr stark. Ich habe dauernd das Gefühl als ob mein Herz springen, kurz vor dem Sprung, den hals hinauf ist, das ist sehr sehr unangenehm. 1553

Darf ich auch ehrlich sein. Du warst einmal ein feiner Mensch. Jetzt bist du grob geworden. Manchmal blitzt noch etwas hindurch von deiner früheren Sensibilität. Die Medizin hat dich grob gemacht. Dieses Rattengift das die Sensibilität herabsetzt. Was diese Nichtswisser in Weis ohne mit der Wimper zu zucken hergeben und sagen, damit geht es Ihnen besser. Ich kann nicht genug kotzen wie ich diese Leute ankotzen will. Die waren schon als Studenten ein arroganter elitärer Arschlochhaufen. Mediziner 1557

Ich schreibe Marcel über seine Wachstumshormone und das er mit Sechzehn noch ein kleiner Mann war. Er schreibt zurück „Dummbabbler“ Ich bin sofort an Marc erinnert.
1659

Man kann mit ihm nicht schreiben. Genausowenig wie mit Marc. Sie sind nicht Schreibfähig. Das ist ihnen zu mühsam. Gesprochenes kann man leichter bestreiten.
1700

Ich möchte mich trennen von ihnen. Ich höre sie sagen, mach doch. Sie brauchen mich nicht. 1701

Sie sind immer wieder sehr kalt mit mir. Besonders Marc. Dabei habe ich ihnen das ermöglicht was sie sich gewünscht haben, keine Steine bei der Erbschaft in den Weg zu legen. Dafür habe ich diesen unsinnigen Vertrag unterschrieben und liege jetzt über Kreuz mit meiner Finanzierung und der Betreuung und dem Sozialamt.
1704

Mein Stolz geht langsam so weit mich lieber umbringen zu wollen statt je noch einmal von irgendeinem abhängen zu wollen. Ich hasse euch. Ganz ehrlich. Ich war immer völlig offen und ehrlich mit euch und habe euch alles mitgeteilt. Ihr aber ihr taktiert, verschweigt, seid intransparent, verbündet euch mit Anderen, ihr könnt mir gestohlen bleiben. Jüngere Geschwister sind so. Man erzieht sie so das sie in der Lage sind sich anderweitig zu orientieren. Und man leidet selbst dabei am meisten. Sie loszulassen. sie selbst empfinden das als weniger schlimm. jedenfalls als nicht so dramatisch. Gehts auch ne NUmmer kleiner. Du Babbler. Die beiden jüngeren sind eben eine andere GEneration. Irgendwie gröber mit den Worten. 1709

Ich möchte einfach nur noch weg sein. Ohne Erklärung verschwinden. Wie wenn es mich niemals gegeben hätte. Ich bin ein Fehler der Natur sagte Rosi, nein, sie sagte wörtlich, ein genetischer Fehler, als ich vorsichtig andeutete das ich über die eigene Tötung nachdenke. Man darf davon ja nicht schreiben oder reden ohne das man Gefahr läuft eingefangen, fixiert und zwangsmedikamentiert zu werden. Frei nach dem MOtto, bevor sich einer umbringt probieren wir noch lieber noch ein Paar umstrittene Wirkstoffe an ihm aus. 1713


Meine zwei Brüder sind an den See gefahren und genehmigen sich ein Bier. 1848
Der Kochelsee. Die beiden Dummbabbeler. Na denn prosit. Und viel Vitamin D. Die zwei die mitten im Leben stehen. Die sollen sich wirklich mal was gönnen. So oft haben sie diesem Dummbabbeler zugehört und sich geduldig verhalten. Aus alter Bruderliebe. Aber irgendwann ist auch mal SChluß. Lasst euch das Bier und das Restaurant schmecken. Mal rauskommen, weg, woanders hin, wo es schön ist. Ihr braucht das auch nicht verschweigen. Ich bin nicht neidisch. Ich hatte lange vor Corona auch keinen Urlaub weil ich ja quasi andauernd, seit mehr als zwanzig Jahren in Urlaub bin. Und andere Menschen sind mir auch sehr sehr schnell sehr lästig vor allem wenn sie nicht meiner Meinung sind. Das ist halt so. Da kann man auch nix mehr ändern. Ich bin der Coronadummbabbeler. Mit dem empfindlichen Immunsystem das auf jeden Besuch auch mit Maske, ja sogar mit sChutzanzug allergisch reagieren könnte. Schon alleine die zwei jährlichen Besuche des Schornsteinfegers und des Heizungswartungsfachingenieurs die beide ihre Meßrüssel in mein Ofenrohr stecken strapaziert mein Immunsystem auf das Grausamste.


Auf Entzug werde ich zunehmend bösartiger. Heute dritter Tag ohne orale Einnahme.
2224

Das ist einem Akademiker unangemessen. Auch wenn man Sie mehr als zwanzig Jahre nicht hat in ihrem beruf arbeiten lassen. Mit einem Doktor verbinden die Menschen etwas Seriöses. Jemand der nichts böses redet. Oder sChreibt.
2226

Ach ist mir grade übel. Ich überhöhe mich maßlos. Auch den Satz hat er scheinbar von ihm übernommen. Ich glaube er ist ihm ein Freund geworden weil er in Wahrheit jemand ganz anders ist als ein Bösewicht. Er will einfach auch nur in Ruhe leben und niemandem etwas Böses tun. Ich habe sehr wohl bemerkt das er auch sehr fordernd, autoritär und unangenehm sein kann wenn jemand böse redet. Aber als er Michaels Sprüche anfing loszulassen, von wegen, das Bauchweh oder das Zahnweh will uns auf ein geistiges Ungleichgewicht, du kennst dieses blöde Gelaber, hinweisen, wenn man das Bein verliert hat unser Körper darauf hingearbeitet weil er uns damit etwas mitteilen möchte, ich habe das nie verstanden, aber ich verstehe es vielleicht nun besser, es ist eine freundliche Art und wEise zu sagen, deine Leidensgeschichten interessieren mich nicht und gehen mich auch nichts an weil es für so etwas Fachleute gibt. Und jetzt Ruh. 2231
Du kannst so froh sein das du dieses Haschisch bekommen hast, und er hat einmal sehr deutlich gesagt, „Aber fragen sie nicht nach mehr“

Sich maßlos zu überhöhen. Wir kleinen Jungen, wir hatten daran einen solchen Spaß. Weil wir nichts waren. Dann sind wir auf die aus dem Osten gestossen, die bescheidenen und feinen Leute und wir waren baff erstaunt das es solche Menschen überhaupt gibt, solche feinen ehrlichen seriösen Leute, ganz ganz anders als unsere gesamte Umgebung. Aber man hatte uns auch ausführlich vor denen gewarnt, die würden alles gleichmachen, es gäbe keine reichen Leute mehr, und wir wollten doch vor allem reich werden, aus dem Kohleduft in der Wohnung raus, aus dem engen Geruch der Betten, dem Gesamtmief unserer Kindheit die meine ist und nicht eure, weil ihr jünger wart und nur das neue Haus erlebt habt. Das ist unser hauptunterschied. Ich hatte ein anderes Leben als Kind als ihr zwei. Und er, auch. Zumindest weiß er davon noch ein wenig wie ich annehme. Aber mir ist dieses alte frühere sehr präsent und ich kann es nicht mit euch teilen. Seht mal, ich kann nicht mal, wenn ich einen ganzen Tag Text schreibe und davon zwei Drittel wegwerfen möchte, das restliche DRittel einfach markieren und euch zusenden. Nicht mal das geht. Weil der Apparat nicht mir gehorcht. Er frisst meine Gedanken und schickt sie irgendwo hin und ich lebe in der begründeten Angst das von einem Wächter irgendwo ein Stück davon herausgeschnitten wird und zu einer Anklage oder Abholung führt durch Exekutivkräfte. Weil man so viel darüber sprich das die Sprache sich ändern müsse und weil viele Worte nicht mehr gesagt werden sollen und ein großer teil der Jugend sich nun mit der Reinigung der Sprache der Alten Säcke beschäftigt und nicht Mechanik oder Mathematik oder gar Atomkraft studiert. 2243

Die Kinder erziehen ist auch eine der Hauptaufgaben der neuen Gesundgesellschaft. Bah, nix vom Boden aufheben, das ist Pfui. Nur mit Handschuhen, Zangengreifer und Maske. Auch wenn man damit zehnmal langsamer und bei weitem nicht so gründlich ist. Ich bin Reinigungsfachman. Und dreck ist förderlich für die Evolution. Viren sind die heimlichen Helfer der Menschheit. Sie tun das wofür der Mensch nicht in der Lage ist, die Kranken und Schwachen aussortieren. Übrig bleibt eine stärkere Gesellschaft. Es geht immer nur darum keine Überlastung der Tötungsindustrie zwecks Vermeidung von gestapelten Leichenbergen zu produzieren. Das könnte die einfachen Menschen in einen panischen rausch versetzen in dem ihnen alles egal ist und sie die Zentren der Macht zu stürmen beginnen oder in eine arbeitslose Depression verfallen und für den Produktionsprozess nicht mehr zur Verfügung stehen. 2251

Ich bin ein armer tRopf. Ein kleiner Wicht. Die Wachstumshormone haben mich groß gemacht. Ich habe endlich sElbstvertrauen, auch körperliches bekommen. Als kleiner Mann hätte ich zwar viel diskriminierung in unserem sehr Körperbetonten Arbeiterumfeld UMfeld erfahren, wäre aber später vielleicht zufriedener geworden weil ich mich auf meine intellektuelle Karriere statt auf eine Körperbetonte eingelassen hätte. Insofern wurde an mir als Jugendlicher ein medizinisches Experiment vollzogen welches lebenslange Auswirkungen auf Geist und Körper hat. 2254

Warum bin ich so böse geworden. Weil sie mir Urlaub versprochen haben.
Ich will aber keinen Urlaub. Ich habe Zahnweh. Ich bin böse. Das Zahnweh zieht in wEllen. Ich soll meinen sChmerz annehmen. Ich soll mich in meinem sChmerz konzentrieren. Ich soll ich soll. Ich habe den Hof gekehrt. Ich bin ein gründlicher Mensch. ich habe die Schuhe der ganzen Familie blank poliert. Er liest mich nicht. Ich langweile ihn. Er soll sich zum teufel scheren. Liest lieber die Zeitung als seinen Bruder. 2259

Wir haben Klopaoier aus der Tageszeitung gerissen, ich habe gerissen, ich war gut im reissen von KLopapier, das war ziemlich hart am HIntren. Hintern. So war das als ich KInd war. Aber die, die wissen das gar nicht. 2301

0044
Christine hat mir ein wenig Angst gemacht mit dem was sie schreibt, sie sagt, wenn Du ihm auch nur ein einziges mal Recht gibst, wird er sich später unbarmherzig an dir rächen. Ich hatte einem langjährigen Palabasterschreibers den ich bisher immer ignorierte, gestern nur den einen Satz geschrieben, da muß ich Ihnen ausnahmsweise einmal Recht geben, als dieser seinen langjährigen Sermon wiederholte in seinem eigenen Firtzgas sei es doch am Gemütlichsten, ich schrieb über einfache Leute und enge kleine Wohnungen in denen ich aufwuchs, und ich habe Amtsarzt und BEtreuer als unfähig bezeichnet irgendwann innerhalb der letzen Jahre in diesem Forum und ich habe auch einen kleinen Handwerker der meine Heizung abstaubt mit Namen genannt und in diesem vielleicht radikalen Forum mi Namen genannt. Weil ich mich kräftig verarscht gefühlt hatte, aber keinerlei Beweise, es gab ja nie eine Plausible Antwort auf meine mehrfachen Stromausfälle während der Betreuung und ich habe nun mehrfach Warnungen bekommen, wegen Dingen die ich schreibe, das ich mich fürchte, ich fürchte das meine SChriften zu meiner Anklage führen werden und ich dachte immer, wirklich immer so etwas sei in Deutschland nie mehr möglich das einer verhaftet wird wegen dem was er schreibt. Christine hat mir sogar die Adresse der Fachzeitschrift welche Josef mengeles Knochen auf Identität mit seinen Nachfahren getestet wurden mit PCR gesendet vierzehn Jahre nachdem ich von Papa sprach, das ich glaubte er sei Politisch mißbraucht und entführt worden. Wenn irgendein Mensch mich kennt und mir über Jahre zugehört hat, dann war sie es. Und sie hat sogar zu mir gehalten wenn ich monatelang offline war und nur begrüßt mit, da bist du ja wieder. Ich bin von ihrer Art ganz eingenommen , wie ein Mensch derart klar sieht und wie komplex er sein kann. Es ist eine Verbindung entstanden die jenseits von Worten liegt. Was habe ich nicht geschimpft und dummes Zeug geredet, und jedesmal hatte ich Angst das sie sich vor ekel abwendet. Aber das tat sie nie. Aber die Meinung, die hat sie mir schon deutlich gesagt. Sie ist eine gehörige Prise intelligenter als meine Wenigkeit. Natürlich macht mir das Angst. Irgend jemand hat die letzten Tage zweimal geschrieben, Anzeige ist draußen. Ich hatte eine wissenschaftliche Überschrift über die Physiologie des Sehorganes versucht in dieses verborgene Forum zu stellen welches eine Gesamtübersicht der Themen des Volkes versucht herzustellen, jedenfalls hat mich diesen Kurzartikel mit dem Abstract einen Haufen zeit gekostet weil bei jedem einzelnen englischen Wort dieser Apparat andauernd meine Wörter und zwar mehrfach bei jedem Wort durch deutsche Wörter ersetzt hat, einen wissenschaftlichen Artikel von Rang formuliert man aber mindestens in drei Sprachen. Und dann drücke ich absenden und das ganze Ding ist fort, unauffindbar.

Ich habe es eben zuerst mit Englisch versucht. Dann mit dEusch und FRanzösisch.

Ich rede mich aus meiner begründeten Angst heraus. Ich fühle mich wirklich bedroht. Ich bin so undankbar gewesen. Ich werde nun, auf meine alten Tage zum Arbeiten geschickt schreibt einer. Damit ich nicht durchkomme mit meinem Theater. Ich habe wieder zum zweiten mal hintereinander 75mg Emesan eingenommen. Ich habe dieses Stechen in der BRust und sonst nur Zahnweh. Die Füße werden nun wieder etwas durchblutet. Das radeln zum Wallufer Aldi gestern hat mir sehr dicke Waden vol Wasser am Abend schon gemacht, das war direkt zusammenhängend zu beobachten, da ich die ganzen letzten Tage nicht so weit weg war und nur im Haus die Treppen hoch und runter gelaufen bin. Mach den Namen vom Briefkasten ab sagt Marc, dann kriegst du auch keine Drohbriefe vom Amt. Am Gemeindeaushang steht eine Information das man die Meldregisterauskunft verweigern könne aus GRünden der eigenen Sicherheit bei Verfolgung. 0107

Ich habe sehr sehr große Angst das Christine morgen schon stirbt, ich habe sie so gerne gelesen, und ich will 0108

Ich bin so durcheinander, ich wähne, die Maschine hier gibt alles sofort frei zu lesen,
Der Moment sei magisch, und gehöre nicht zerstört, ich habe diese böse, die Erbsen, schlimmer noch die Klicker im Eimer auf der Autobahn an einen meiner Geschwister geschrieben aber ich mißtraue dem Gerät, ich glaube alle meine Tastaturanschläge werden registriert und auf Antrag der STaatsanwaltschaft zur Einsicht freigegeben. Ich schrieb über Kultur und Superspreader und einer höhnt und äfft mich nach, ich sage alle Superspreader gehören sofort in die Grundschulen damit sie alle Kinder anhusten, und der Herr der dem Mathematikstudenten Dupont ähnelt aber angeblich Virologe bei Lanz angestellt ist sagt im Morgenmagazin was später rausgeschnitten wurde, Superspreader gehörten eliminiert, eine junge Frau berichtet von einem Marco der nur französisch in Offenbach gesprochen hätte und in einem rechtsextremen Forum zu rEcherchezwecken unterwegs gewesen sei und das dieser ein Supernazi sei, knuffig wie ein Prepper, die sich selbst helfen wollen wenn der Staat zusammenbricht ohne sich um ihre sChutzbefohlenen das Volk zu kümmern, aus dem Fenster des ehemaligen Naziaufnahmelager Mühle Zwölf kuckt ein gut erzogenes Mächen hinaus, die Hoftür ist erneuert worden und entspricht nun den Sicherheitsanforderungen, ein sChild besagt kein Eintritt für Unbefugte, der ihr Sohn der die mit mir kuschelte sieht dem Holzabfall verflucht ähnlich, noch so ein wilder Bube den sie zivilisiert haben. 0117

Was ich sterben möchte, psychologische Folter vom Allerfeinsten. Januvia und du stirbst ohne zu schreien. Die Hoziz p hat keine Drehtür mehr. Da kommt man nicht wieder raus. Die Benzos ausschleichen sagt CHristine kann foltern. Vierzehn Jahre sind genug sagt der Amtsarzt wortwörtlich. Genug gekümmert für den Schwanzlutschen Pfarrer. Oder genug für die gewaltsame Abschleppung in ein SCheiklokrankenhaus wo ich meine jährliche Klagenfurter Lesung gegen das Fernsehptogramm einer bedepperten verdooften Dicken eintauschen durfte, ich bestimm hier das Programm. Ich mach hier die Verträge. Die Rüdesheimer Richterin hat keinem Wort mehr zugehört. Ich hatte bei der Aufnahme mit HeilH. Unterschrieben. Unser Nachbar STaatssekretär hieß heil. Das Mädchen sagt, manchmal kann man nicht richtig unterscheiden das er die Wahrheit sagt. Genau das ist diesem Mensch in einer unglaublichen wEise eigen. Ich glaube der B. Will sich an mir rächen. Ich war immer sehr zurückhaltend, eR ist so ein feiner Mann sagt m,arcel. Mit meinem Bruder Roggenbrot hat er sich angeblich gestritten, der sei so etepetete, und die Angestellte im Jugendmuseum kreuzt mit winzigem BIldchen bei mir auf als ich Prügelfesselsexseiten besuche von denen man mir vorher sagte, wir sehen das, wo sie sich im iNternet aufhalte, wir wissen das, wir sehen sie. 0124

Wahrscheinlich guckt sogar die Kamera dieses Automaten mir ins Gesicht beim sChriebn. Das ist jedenfalls keineswegs auszuschließen. Weil ich seit langem immer wieder in einem für jedes Kind zugängliche öffentliche Forum Strengstoffbauanleitungen und Ähnliches neuerdings Verbotenes schreibe, Dinge die man mit Römpp/Raaf zu meiner kIndheit in der Wiesbadener Stadtbücherei ausleihen konnte. Mein Herz bollert nun gewaltig. Das Emesan. Etwas fühlen und wenn es die Übelkeit ist. DEr Rücken, ich sitze nie gerade, 0127

Wieso muß ich mich so aufspielen. es war doch alles halbwegs zufriedenstellen. Wieso der Satz, er wird sich an dir rächen und dich gnadenlos ich weis nicht weiter. Sie sehen mich hilflos. Marcel und Marc sind am See. Ich habe ihnen beiden ein wenig dummes Zeug geschrieben zur Belustigung und uNterhaltung aber sie antworten nicht, ich verdächtige sie leiten alles an den B. Weiter, einem Mann dem sie ganz und voll vertrauen. Wer will sich also an mir rächen. Vielleicht meint sie auch nicht mich, aber kurz zuvor schrieb ich eben jenes dieses, ich gebe IHnen recht, und danach schreibt sie, wenn du ihm einmal recht gibst wird er sich gnadenlos an dir rechen. Oder meint Marcel Marc dem man niemals recht geben dürfe, der mit seinen vielen versicherungsbetrügereien und der Mamas Barreserven immer um einiges leichter gemacht hat, ich erinnere das sie fünfzig euroscheien hortete, ein ganzes Bündel dick, in einer sChublade im Zimmer gegenüber dem Bad wo ein sEkretr, ein Tisch mit sChublade war und darin viele Puppen aus Stoff und KInderbücher, der Nachbau eines kInderzimmers wie es keiner ja hatte, da war eine sChublade mit einem dicken Bündel fünfzigEuroScheine, und etwas Später war ich etwas länger zu Besuch bei Marc und entdecke erst in seiner SChblade unterhalb des SChlüsselkastens ein ähnlich dicken Bündel ebenfalls Fürnzigeuroscheine, und das war als sie sich vier oder fünf mit Leder ausgespannte luxuriöse Sessel mit ausziehbaren Fußauflegern, alles sehr edel, kauften. SS135
Die haben sich die Aufnahme von mir von MUtter kräftig bezahlen lassen. Ich bin das übelste aller arschlöcher, jetzt muß das nur noch der b. Begreifen sagt Marc.

00135
EinUhr fünfunddreissig. Der Marc liest mit und hat mir die so reingehaut. Die können mich hacken. Also während des SChreiben meine Tastatur unfähig machen. Das haben sie mir schon oft bei meinem Handy gezeigt. Niemand ist geübter im lügen als die zwei. Die lügen auch mich ständig an. Weil sie sich schützen wollen vor meinem üblen Gerde .
0138. Es wird zeit zu pinkeln. Der Andere sagt Pissen. Der Amtsarzt sagt strullern.
Neben sie das hct, dann können sie wieder strullern. Dabei hatte ich dem Nie von pinkelproblemen erzählt. Vielleicht meint er mein Lisinopril schädigt die Niere. warum sagen Ärzte nie was sie über die Substanzen wissen wenn sie etwas wissen. Ich habe auf das arrogante Arztgesocks öffentlich im papalbaster beschrieben, diese grauenhafte Nationalkonferenz in weis. Nazipack schrieb ich . Die Maschine macht daraus eine Natioalkonferenz. Warum hat die Maschine eigentlich solche Worte. Wie Bitteschön soll eine Nation denn tagen und was kann eine solche unmögliche Zusammenstellung von Menschen eigentlich über alles diese vielen anderen Menschen in diesem Land bestimmen erbieten verlaufen orange Orange Agent Schmidt, Dr, rer, nat, und jetzt Arschlecken. 0142
.
.
.

Nachtrag, dritter Juni 1555 in den Fünfzehn Uhr Nachrichten des deutschlandfunks wurde von einem dreistündigen nächtlichen Ausfall eines französischen Telekommunikationsanbieters berichtet welcher Notrufe bereitstelle, was zu drei Todesopfern geführt habe und dessen Name sei Orange gewesen.