?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von S. (3.6.2021 21:00:27):
Ein stück gestohlenes dabei

1522/370 Samstag 29.Mai 2021

Jeder Kontakt prinzipiell gleich gefährlich. Sechs Bier in der Außengastronomie Östrich. Ich will nicht das die Maschine meine Wörter rot unterstreicht.

Ich will auch nicht das die Maschine meine Worte verbessert.
Ich komme aus der HIV Forschung und da gibt es keine Impfung.

Vielleicht waren wir vorsichtiger. So schlecht ist unsere Bilanz nicht. Allein durch die Beobachtung der Leute verhalten sie sich schon anders.

Der Kultur nicht in diesem Maße zu schaden. Das ist eine steile These.
Wir haben keine HInweise darauf.

Weshalb unterstreicht die Maschine das Wort Hinweis nicht dagegen das Wort Hinweise.

Bis hier sind die Worte Östrich und HInweise. Unterstrichen. Rot. Das ist eindeutig nachweisbar. Nachträglich wohlfeil hier auf Überwachung zu tippen. Die Streitkultur.

Ich danke sehr herzlich für diesen zivilisierten Austausch.

Nachträglich hat der Überwacher den zweiten Buchstaben groß gestellt um mir den FEhler zu unterstellen.

Fast alles hat die Stadt Paris bezahlt
Der Eintritt ins Museum bleibt weiterhin offen.

Das sind keine zufälligen Fehler.



Ich werde richtig wahnsinnig. Richtig richtig wahnsinnig. Ich halte diese Bevormundung nicht länger aus. Das ist immer so wenn die sChmerzen zunehmen.
Dann sprach Marc schon wieder von Obdachlosigkeit Ober Männerwohnheim.
Der hat gut reden. Frau Kinder und Enkel. Und dick ist er nach seiner Herzoperation auch wieder geworden.

Ich möchte aus dem Fenster springen. Das das jetzt endlich ein Ende hat. Diese Betreuung. Dieses finanziell undurchsichtige Gebaren. Die Bafögschulden. Ich möchte zerplatzen. Vierzehn Jahre wäre zeit für eine geordnete Entschuldung gewesen. Daran hat keiner von denen gedacht die angeblich für mich gedacht haben. In der hInterhand einen sChuldschein scheint wohl jemand zu gefallen. Da kann man noch so schizophren sein. 1739

Ich könnte Arbeitgeber sein. Ich könnte Ausbilder sein. Ich könnte für ganz bestimmte Fragen in der Ausbildung Beiträge leisten. Ich könnte chemische zusammenhänge, zumindest die Volumina der Gasgesetze erklären und den zu erwartenden Explosionsdruck bei detonation von Wasserstoff Luft Gemischen zumindest quantitativ erklären.

Oder die Verbrennungswärme von Propangas erläutern.

Gerade hat die Maschine versucht Propangas durch Propagandist zu ersetzen. 1743

Nee laß mal. Das braucht hier niemand. Hier geht es um technische Details. Der Spritzdruck der Düse bei soundsoviel Bar Wasserdruck. Und die Reichweite des Strahls.

Wir bekämpfen Feuer. Wir legen das nicht. Und wenn dann nur zu Übungszwecken. 1745

Ich werfe mich jetzt in die Flammen. Ich übergebe mich, den übelsten aller Propangas Listen den Flammen. Wisst ihr eigentlich wie sCheisse ihr alle seid. Mit mir. 1747

Den Boden unter den Füßen wegziehen tut es mir. Alles tut weh. Das KNie der Fuß das sChienbein die Hüfte die Finger der Nacken die sChulter un dich hock da rum wie immer wie immer wie immer wie immer und bin alleine alleine alleine alleine



Und das Brot geht aus.

1749

„Hier passieren Dinge die ich manchmal nicht kapiere“
„Ab und zu ist das so im leben“

Das war mein heutiger menschlicher kOntakt.

1750

Gestern waren doch zwei hier in deiner Wohnung und der eine hat in beide Kühlschränke gekuckt.
1751

Ach, bist du ein aspirinjunkie

1752

Beim Blumenpflücken auf dem rasen haben sie mich erwischt.

1752

Der eine hat ganz schnell was an meinem Computer rumgefummelt

1753

1801 bnadewannsee gespielt Schwesterlein
Kirchenglocken stimmen vor dem Haus.

Badehose ein.
Gott ist mir flau im Magen. Gleich muss es besser werden. Diese Ödnis. Keine Literatur ist was ich schreibe sagt er. Es gibt keine behinderten Literatur in Deutschland. Schriftsteller und Literaten können schreiben. Das ist ein Handwerk die schreiben nicht alles einfach Garde so hin was ihnen einfällt sowas ist keine Literatur, sagt er. Einer von den beiden gestern.

1804

Leistungsmässig
1804

Messung schrieb ich
1804

Behinderte Literaten werden mit Obdachlosigkeit bedrängt. 1805

Seien Sie doch froh daß man sie in ruhe lässt
1806
Sie können sich glücklich schätzen.
Nicht überall auf der WElt geht es Menschen wie IHnen so gut
1807
Das bißchen Stromausfall. Nun haben sie sich mal nicht so. Das ist doch kein wElztuntergang wenn ihr GEfrierfach aufzutauen droht. 1807

Johannisbrunnenstarße5a

Tulpenzwiebeln zwei

Papas viele Fliessarbeit Feierabends

Sie wissen ganz genau das ich mit der gesamten Verwaltung über quer liege hier,
1809

Damals wurden Weihnacht ja noch sehr viele Geschenke an die Verwaltungen abgeliefert von Bauherren

1809

Reihenweise französischen cognac, Champagner.
1810

Ich bin ein sehr unerwünschter zeuge von Dingen die längst verjährt sind. Aber meine Bafögschulden die darf die Verwaltung trotzdem eintreiben, die sind ebenfalls so lange her wie die cognac und Champagnergeschenke. 1811

1828
Hof gekehrt auch vor Feuerwehrbälle
Die Gebläse blasen den dreck nur dich die Gegend und von einer stelle zur anderen hin. Das Moos vom Dach. Ein Vogel, etwas größer als eine Amsel, schmeißt ihn runter ich hab ihn in flagranti erwischt wie es grade runterfiel obwohl ich kurz zuvor schon einmal gekehrt hatte. Und tatsächlich der saß an der Dachrinne und pickte und warf Moos runter. 1830
Ich hab gelacht und hätte gern grad dem Nachbar erzählt, der ist sonst immer draußen, aber grad eben wo ich draußen war war er nicht draußen. 1831

1834 die vogelgeschichte an einen der beiden Männer versendet die gestern hier waren 1834

Ich habe nicht Feuerwehrbälle geschrieben sondern Feuerwehrhalle. 1835
Nur zur Richtigstellung. Falls der Mitschreiber an meinem Text aber der Ansicht ist zur Aufrechterhaltung meiner Rente sei es nötig das ich auch bei zukünftigen Feuerwehrbällen den dreck vor der halle aufkehre, so tue ich das sehr gerne. Etwas den Besen schwingen schadet mir auf keinen fall. außerdem bin ich dann an der frischen Luft, Und gekehrt habe ich schon immer gerne. Das gleicht ein wenig dem tanzen. 1837

Dieser Vogel. Kuckt da zu mir runter. Und schmeißt Moos. 1838

Außerdem macht das Emesan Atemprobleme bei entsprechender Verschleimung. das ist wie, beim nächsten Atemzug kriegst du keine Luft mehr. Und trotzdem erleichtert es ungemein die Atmung. Das ist ein sehr zweischneidiges Schwert.
1840

Sich ein wenig medikamentöse Erleichterung zu verschaffen ist sehr schwierig und man wird sehr schlecht beraten von den Ärzten. 1840



1927
Papa
Freekey Gemeinde wlan besucht und Paragraphen aus den Bedingungen abgeschrieben. 1927

Testprotokolle für auszubildende
1928

Hämmern klopfen Nachbarhauses 1929

Das leben ist Veränderung. sagt Marcel. Ich mag es nicht wenn er Sätze meines Betreuers übernimmt. 1929

Banale Floskeln behindertengerecht angebracht Blödes arschloch. Wird man da schon aus dem wLAN geschmissen dafür?
1930

Die Behörde für Post Eisenbahn Telekommunikation Gas und Elektrizität kann dir jederzeit und ohne begründen zu müssen den Zugang sperren.
Das soll ich zustimmen. 1932

Im Tulpenzwiebeln 4 in Bonn. ich habe im Tulpenzwiebeln 2 in Niederwalluf gewohnt Und mein Papa war Maurer und er hat viele Treppenhäuser und Bäder nach Feierabend gefliest. 1933

Tulpenzwiebeln Zwei. Tulpen.... die Maschine verbessert wenn ich weg schreiben will mit zwiebeln, schon zum wiederholten male. 1934

Weg zwei. Tulpen. So. Punkt. Ich weis was gemeint ist das reicht. 1934

Feuerwehrwegbildung fort. Punkt. Aus. Raus. 1935

Ich kann mit einfachen Leuten sehr gut umgehen. 1936
Ich bin unter einfachen Leuten aufgewachsen. 1936
Ich habe nur einen Ausflug zu den feinen Leuten gemacht. 1936
Aber ich habe mich da nie richtig wohl gefühlt. 1937
Ich rede gerne wie mir der SChnabel gewachsen ist1937
Aber ich kann mich auch wirklich zurückhalten und tue das nur wenn es unbedingt nötig ist und ein klares Wort gesprochen werden muß. 1938
Ich bin behindert in Wort und Schrift aber ich bin nicht doof. 1938

Ich habe eine fachliche hochwertige Ausbildung und ich kann Zusammenhänge ganz hervorragend erklären. Dabei tue ich das nicht in einer sehr zusammenhängenden und komprimierten form sonder schweife aus und ab und improvisiere aber am Ende meines Vortrages ist den meisten Zuhörern ein wirklich anschauliches BIld der von mir geschilderten chemischen oder technischen Details vor Augen und sie nehme n ein Mehrwissen mit nach Hause. diese Fähigkeit von mir wurde nur deswegen nicht ausgenutzt weil ich eben sprachlich und stimmlich so behindert bin das man mir nur aufmerksam oder gar nicht folgen kann und somit eine gewisse Intelligenz der einfachen Leute nötig ist um mir zuzuhören. Ich bin quasi ein erklärungsbedürftiger Mensch. Aber ich bin ein guter Lehrer.
1941

Auch das telefonieren fällt mir aus diesen benannten gründen schwer da ich sogleich verspüre wenn mich der Gegenüber angerufene nicht ernst nimmt und abwimmeln möchte und ich bin kein durchsetzungsfähiger Mensch. Das ist auch teil meiner Behinderung was ich aber nicht als Behinderung ansehe, weil in meinem beruf die Laboranten die ich ausbildete die haben auf das Wort gehorcht und getan was ich ihnen sagte. 1943

An die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur für Elektrizität Gas Telekommunikation Post und Eisenbahnen , Tulpenfeld Vier 53133 Bonn

Dr. Matthias René Schmidt Marktstraße 29a 65396 Walluf
Oberwalluf Feuerwehrhaus und Festhallenkehrer

Ich habe zahlreiche Darstellungen von in Positionen gefesselter Frauen sowie Gewaltprügel an jungen Mädchen oder Frauen konsumiert und teilweise auf meinen bisherigen Geräten gespeichert. Ich bin dem Amtsarzt und dem Wiesbadener Gericht sowie der Zollstelle in gießen und dem Bundesverwaltungsamt als sChuldner bekannt. 1949

Es herrscht ein streit zwischen mir und dem medizinischen Fachpersonal weil Chemiker und Mediziner sich generell und seit jeher hassen. Die einen reden dummes Zeug und die anderen die wissen was. Und wenn die Mediziner mal was wissen dann sagen sie es nicht weiter. und ich erzähle die Dinge wie sie sind. dEr Amtsarzt meint ich sei schizophren. dabei bin ich nur sensibel. Ich habe diese Darstellungen aus mir sehr bekannten gründen die in meiner Kindheit liegen konsumiert und ich habe einen Zweck damit verfolgt, einen rein physiologischen Zweck. 1951

Da mir niemals Physiotherapie angeboten wurde zur lInderung meiner Körperhaltung die durch gUrte im kjIndbett geschädigt wurde, und nein, ich bin nicht genetisch krank, ich bin genetisch sehr gesund, sonst hätte ich den unglaublich vielen sChadstoffkonsum den ich mir aus Frust über meine uNfähigkeit im laufe der Jahre zugemutet habe gar nicht vertragen. Ich bin körperlich und gesundheitlich also nicht auf dem besten stand und ich wurde Jahrzehnte nicht mehr ordentlich gewartet. man lässt mich einfach hier alleine hocken und schaltet mir ab und zu den Strom und die wärme weg, einen Winter ohne Heizung hab ich schon hinter mir, und Rheuma in den fingern und Gelenken hab ich auch und ein heißest Bad tut da gut, 1955

Ich habe diese Bilder auch niemals Jugendlichen oder jüngeren Menschen überhaupt zugemutet oder ihnen gezeigt. Allerdings ist meine Wohnung ein ziemlich geordneter aber ein saustall. Es gibt sehr viele Bücher über Technik und Naturwissenschaft und Klavierspiel und ein Klavier. Aber es hat sich für mein Können wirklich nie jemand gefunden. früher als ich jung und hübsch war, da hatte ich eine ganze reihe junger Mädchen als klavierschülerinnen. ich glaube, diese heute erwachsenen Frauen die alle hier in meiner nähe wohnen die könnten sie alle befragen ob ich ein ganz normaler Mensch bin der nichts böses tun will.
1958
Allerdings schreibe ich schon manchmal ich will jetzt am liebsten aus dem Fenster hüpfen 1959

Vielleicht finde ich in ihrem Amt ja einen Ansprechpartner der sich dieses „wirren“ Briefes mit der Bitte um eine Art von Neuanfang. Ich habe meine damaligen Abgründe erkannt. Psychisch auffällig war ich nur solange ich keine Klarheit über die gründe hatte da ich eine sehr große Phantasie habe und mir sehr sehr schlimme Dinge oft ausmale, aber nun da ich die Ursachen kenne, brauche ich diese Darstellungen auch nicht mehr anzuschauen.


2001
Am wohlsten habe ich mich immer fachlich gefühlt, da wo ich etwas weiß und es vermitteln kann. Das kann einfache Mathematik für sChüler sein sowie die lehre von chemischen oder physiologischen Zusammenhängen.

Ich habe, weil ich keinerlei Beschäftigung über diese ganzen Jahre angeboten bekam in den Straßen angefangen Giftmüll aufzusammeln, Kippen aus den Rinnsteinen mit bevorzugt Resten von haschisch oder marihuana.
2004
außerdem habe ich Dosen und Pfandflaschen im wErt von einigen tausend Euro im verlauf der letzten Jahre gesammelt, davon wurde meine Speisekarter ein wenig luxuriöser. Ich koche gerne und sehr gut. 2005
Dazu habe ich öfter spitze und scharfkantige metallgegenstände von den Fahrbahnen meiner Laufwege die von walluf bis Wiesbaden reichten aufgehoben und in Papierkörbe gesteckt. ein paar Exemplare habe ich aufbewahrt. 2007
Desweiteren habe ich viele der aufgesammelten restlichen mit dem genannten Inhalt aufgehoben und in trockenen Plastiktüten verwahrt. Das dürften mehrere tausen sein die für ein Polizeilabor zum über ob sie daran dna finden von Interesse sein könnte. Dieses hat der Richter bestätigt und gesagt ich solle das gut aufbewahren. es sind quasi Arbeitszeugnisse, Nachweise meiner langjährigen Tätigkeit im öffentlichen Raum. ich bin der Mann der jahrelang mit rotem Rucksack durch Wiesbaden leif und sich an vielen verschieden stellen immer wieder bückte um etwas kleines aufzuheben das er dann in ein mitgeführtes Stück KLopapier wickelte und in die hintere Hosentasche steckte. Diese kippen habe ich dann konsumiert und die pappen und das oft transparente Rest des drehüapier aufbewahrt. An vielen stellen fand sich regelmäßig etwas. jeden Tag der Woche. 2011

Ich bin der Mann der einmal von einem anderen, etwas kleineren Mann fast angesprungen wurde, jedenfalls hat er sich vor mir aufgebaut und vor meiner Nase mit dem Messer gefuchtelt und wollte wissen was ich da in der Hand hielt, ich hatte gerade eine der beschriebenen kippen aufgelesen und hielt sie noch in der verschlossenen Faust, und ich lachte erst, ich lachte ihn aus, es war mitten auf einem Öffentlichen platz, dem mauritiusplatz, es waren zahlreiche Passanten aber anscheinend nahm niemand an dem Ereignis Anteil und ich rief auch nicht nach Hilfe oder schaute mich nach HIlfe um, ich lachte ihn einfach aus, aber er bleib hartnäckig und fuchtelte weiter mit dem Messer vor meinem Gesicht herum, ich trat keinen centimeter zurück, ich dachte mir, dann gut was soll das, weil er nicht weg wich von mir, er will die aufgehobene kippe sehen, das hielt ich zwar im allgemeinen geheim, aber ich machte dann die Hand auf und er sah das dElikt und ließ dann auch sogleich von mir ab. 2016

Ein anderes mal, das speilte sich in eltville ab wo ich auch zahlreiche dieser kippen über mehrere hJahre fand, da ging ein ziemlich wild aussehender bärtiger Mann einmal sehr sehr dicht an mir vorbei und zischte mir ins Ohr „Du lebst gefährlich“. Das hat mich etwas erschrocken. aber er hat mir ja nichts angetan. Ich dachte, wahrscheinlich gibt es noch mehr so arme teufel die sich über eine irgendwo hinterlegte marihuanakippe freuen und dann kommt dieser sChmidt und schnappt sie ihm weg, so dachte ich dann. tatsächlich habe ich auch einmal einen ebenfalls älteren Mann an eben diesen bekannten stellen wo sich meist kleine Grüppchen von JUgendlichen trafen die dann manchmal einen Rest liegen ließen, herumschleichen sehen und sich bücken. ich habe also auch dort einen nachmachen gefunden. 2020

Manchmal habe ich auch einen hUndekot entfernt oder eine zertrümmerte Glasflasche von einem Radweg ganz präzise bis zur letzten kleinen sCherbe aufgelesen weil ich etwas gutes tun wollte. 2021 Ich habe für alle diese Vorgänge in eltville auch einen zeuge, eine junge Frau die nun studiert und die das einzige Mädchen war die sich trotz meiner Sprachbehinderung auf einen Mathematikunterricht bei ihrem Übergang zur gymnasialen Oberstufe eingelassen hat und damit auch erfolgreich war. Sie kann ebenfalls bezeugen das ich ein völlig Normaler Mann abseits meiner Sprachbehinderung und fesselungsmanie bin. diese fesselungsmanien sind entstanden aus einer Körperlichen Fehlstellung oder frühkindlich erworbenen fEhlstellung der wierbelsäule und sollte durch die anlegung der fesselung in einen physiologisch angenehmeren Zustand, ein Gleichgewicht, in dem man sitzen kann ohne das es einen auf eine sEite beständig ziehen will, oder stehen, ohne das Gefühl, du wankst immer nach einer Seite hin und musst kraft dagegen aufwenden. das ist mit fesselung ganz am Ende auch wirklich gelungen und ich habe ein besseres Gleichgewicht, körperlich physiologisch gefunden. außerdem hatte ich bedarf daran Mädchen geprügelt nis auf grün gelb blaue flecken zu sehen weil ich tatsächlich nicht das beste Verhältnis zu meiner Mutter hatte die derartiges ebenfalls wie ihre Behörde ohne Begründung vollzogen hat.
Es hieß einfach nur, Du wirst schon wissen wofür du es verdient hast.
bitte geben sie mir unbürokratisch sTrom und wärme. 2029

Dieser text ist mit 370mg trockenbröckeligem Haschisch oral mit etwas Wasser heruntergespült zustande gekommen. 2030

Komplett gelesen 2043
In Ordnung. Kann raus. Ist verständlich.
2043

2200
Luzide gesellschaftsanalysen
Von hier an anders
Hab Eck
Eine politische Skizze einer doppelten Zerstürzung
Wie glühend zerrissen
Nicht gleich NUll
Ich bin zufrieden
Die Möglichkeit war da
Es war nicht ganz einfach
Das man leben konnte
Es kam anders und es kam gut
Es hat Sinn gehabt
Kulturell verbunden
Schon
Das erweiterte Spektrum
Die Möglichkeit Themen zu setzen
Nicht nur für sich selbst
Selbstkritik einziehen zu lassen
Was man schätzt wird auch verachtet

Perpetuieren
Games und schlaue Bücher
Es ist ein Zeitpunkt da.
Ihr könnt nicht nur am Spielfeldrand stehen
Der erfolg hat eine Stimmung geschaffen
Wie andere auf diesen erfolg schauen
Muß die Mitte sein wollen
Eher verpönt standartnormal
Die coolen in der Kultur
Ein wahnsinniges INteresse

Öffnen sich viele Türen
Bei Kulturschaffenden
Kolleginnen und Kellers
Das Milieus
Irgendwelche Individualisten
Ob man danach immer lebt
Weis man nicht
Das am gesunken Ernährung
Meines Bissens
Verallgemeinert
Verantwortung und Verständnis für die die mir dieser Position hadern
Wir ham wie sie sacht
Wir ham diese MItte
Aber keine Erzählung zum VWOher und wohin

Persönliche Liberalisierung ökonomischer Prozesse
Ein Freiheitsgeist
Das neue Milieu
Verhunzt ganz egal der karimbefund hat kein narrativ
Die breit getragen lauter Individualist Inn
Die vor sich hinzurichten
Irgendwie lahm wirkt
Aber was kommt danach
Naja es kommt danach

Elanvoller
Gefordert
Den Leerraum zu schließen.
Und die Partei die den zUgriff hat
Ihn aber verweigert
Kulturell
Mein Eindruck

Interessiert sich nicht für die kulturelle Produktion
Künstlersozialversicherung
Kultur im schaffenden im Kunstberatungen Bereich
Die streichst du am besten gleich wieder raus das wird sonst nicht gelesen,
Andere frage
Diese neue MItte
Wir wollen nicht nur mitreflektierten, wir Willen auch mitregieren aber das sind doch alles intellektuelle Zumutungen
Das ist doch alles so platt da
Man muß ja keine Klatschereien mitmachen
Gesellschaftlichen Engagement lässt sich ja breit auffächern sich ein bißchen zu kümmern schadet nicht
Lieder singen
Bücher schreiben was immer
Gespräche zu führen das ist auch Politik und Einmischung
Polemische Reflexe im politischen betrieb
Das sie sich auch persönlich nicht sicher sind
Ideen wie diese macht ausgeübt werden kann
Es gibt einen Widerspruch beim auszubalancieren
Man hat einen Beschluss gefasst
Und wenn man unter Beschuss gerät dann sagt man sich wir haben das doch so entschieden
Es gibt eine Art Selbstbestätigung
Aber man muß sich von außen fragen lassen
Man kann den Widerspruch auch lieben
Und das kann auch weiter führen
Es ist nicht falsch wenn die kritischen Geister in Parteien gehen
Risiko als Regelsystem
Produktivere formen des Streits
Wenig Platz für Widersprüchlichkeit und Unsicherheit
Ich weis auch nicht ne richtige Antwort hab ich auch nicht wollen die Leute nicht hören
Ich will jetzt nicht den Stab darüber brechen
Wie ich mich damals verhalten hätte
Ein Horizont der zeit
Das es so sein müsste
Und das ganze europäische Ausland auf dem tRip ist
Egal was damals war, für die Zukunft taugt es nicht
Und dann sagen aber das habt ihr ja vor fünfzig Jahren beschlossen,
Sonst wäre Politik nicht dynamisch aber für den Begaerbeiter ist das nicht
Tragisch das ist ein ehrwürdiger beruf aber für die Zukunft braucht es ihn nicht mehr, aber das soll nicht dazu führen das er verachtet wird, Anerkennung tut gut, und sich zuhause führen ich will es nicht verniedlichen und nicht veralbern, die Klimadiskussion abgleitet in eine lebensstilfrage um es nicht zu einer relevanten Debatte kommen zu lassen die Leute die Haferflocken trinken sind keine besseren Menschen als die Kuhmilch trinken. Ich will sChweionefleisch bis mir der Bauch platzt. Die richtigen Ordnungshüter steuerlichkeiten und keine Verachtung für Familienmitglied und kein hochschrauben entlang der politischen Ordnungskräften Kriterien was darunter liegt das soll jeder so leben wie er will. Identity

2221

Romane können etwas das Sachbücher nicht können. Romane können uns emotional abholen
Ist es nicht so das die muslimischen Männer die ganzen verbrechen begehen. aber wir kommen da nicht weiter. Jetzt muss ich aber 2232 das Radio ausschalten. Meine Finger tun weh. Das Programm aller deutschsprachigen Ausländer innen. Draußen ist dunkel 2223
2231



2355
Sehr geweint
Nacken tut sehr weh und manchmal das Ohr innen. Das Ohr ist ganz schlimm das erinnert mich sofort an damals als ich so wimmerte. Ich beklage mich nicht. Meine Hände sind ganz dünn. meine Haut. Dauern höre ich ihn. Jammer nicht. mUtter hat mich jahrelang vollgekrakelt. Immer nur mich hauptsächlich. Und jetzt jammere ich. Nein ich jammere nicht er’s tut wirklich weh, es tut richtig weh. Ich bin so hilflos. Ich kann doch nicht andauernd andere nerven. Andere für mein leid anklagen verantwortlich machen es gibt schließlich Ärzte die helfen da geht man hin wenn man ein normaler Mensch ist ja, man geht da hin und sagt was los ist und die helfen dir dann. Die hören nicht zu die geben dir irgendwas und sagen nehmen sie mal und kommen sie in vier Wochen wieder oder die schicken dich an die Apparate dann musst du dahin fahren und mit tausen Leuten reden und dich irgendwie untersuchen oder Preisen lassen oder Kontrast schlucken und unterschreiben das du alleine alle Risiken trägst dabei habe die mich schon als Stunden t habe ich medizinische versuche für Geld an der Uniklinik gemacht damit es zum studieren langt, sechshundert Mark für den ganzen Tag mit vier gebündelten sChläuchen vom MUnd in den Magen in den Darm bis in den Duickdarm geschoben ein ewig langes Ding immer weiter reingeschoben und ich lag da auch der Seite und drum mich vier junge Leute in Kitteln die fleißig Flüssigkeiten durch die SChläuche gegeben und abgesaugt haben und Notizen gemacht und ich lag da mußte ja liegen bleiben und dachte nur das die sechshundert uns gut helfen konnte mir und meiner jungen Frau im Studentenwohnheim und dann hab ich jahrelang immer Blut gespendet für fünfzig Mark gab es dafür. 0002

Und mit zehn oder elf oder sogar acht oder neun, ich weis nicht aber ich war in einer Frankfurter Privatklinik weil die Eltern die tausend Mark so gut gebrauchen konnten und die Sache ist nicht erfunden und neben mir der schmale blasse JUnge mit Glatze und sie haben mich festgehalten und vorher riesengroße Angst gemacht vielleicht könne es sehr sehr weh tun tat es zum Glück nicht aber die Angst Wochen zuvor zu haben ist ganz schrecklich, und das es sein müsse ich war gar nicht krank oder so, hatte immer sehr hohes Fieber bei gRippe, fühlte mich damit aber recht wohl, weil es so prickelte am Körper und man wunderbar unter der dEcke liegen bleiben konnte und gut und soviel man wollte schlafen konnte und dann haben die mich viele festgehalten rechte und links auf der Seite auf der bahre und einen kalten spray auf den rücken und eine ganz dicke Nadel mit einer sehr großen spritze da viel Flüssigkeit rausgeholt und dann musste ich noch ein paar stunden ruhig auf dem rücken liegen was ich nicht sehr gut konnte aber es musste ja, und diese , alles das, was die Medizin ohne zu fragen mit den jungen Menschen macht wegen Geld, ja vielleicht habe ich dem jungen damit geholfen vielleicht hat aber das auch mir einen schaden bereitet. Ich habe geschwitzt wie verrückt vor Ängste weil die mir das vorher lang und breit erklärt haben, es gäbe einen Verdacht auf Hirnhaut Entzündung und deshalb müsse man das machen ich glaube das nicht. Ich habe dem Doktor nur meine seltsamen zustände mit dem Hände in die Luft halten erklären, eine erhöhte Sensibilität der Hand und der Finger und die sCheui etwas zu berühren zu fühlen damit und deshalb das in die Luft halten, aber weder Mutter noch der ARzt haben das verstanden und gingen wieder. Es gibt keinen Verdacht bei mir, die haben Geld dafür gekriegt das ich einem jUngen Rückenmark Flüssigkeit gespendet habe. Junge unverbrauchte gut durch das hohe Fioeber trainierte weisse Blutkörperchen. immunserum sozusagen direkt unverbraucht aus der quelle der MItte des Rückens. vielleicht hat das ein haltungsproblem bewirkt. Ich war nämlich ein recht bewegungsfreudiges kInd .
0012

Meine Geschwister wollen das alles nicht glauben die waren ja nicht dabei denen hat man das auch verschwiegen und die sagen eh ich soll die Vergangenheit in ruhe lassen und froh sein das ich überhaupt lebe und das jemand sich kümmert. Ich habe aber jetzt SChmerzen und ich bin jetzt alleine und es ist jetzt MItternacht auf Sonntag und ich bin ganz alleine. Und ich bin ja fast immer also wirklich fast immer alleine. Weil ich völlig unausstehlich bin und werde und ich trotz all der schmerzen noch immer eine Wut und Bauchweh habe. Die Behörde im tulpenfeld Bonn vier hat alle sanktionsmöglichkeiten für Bewohner sie kann Gas und Strom und Telefon und post abstellen und versagen ohne das begründen zu müssen das sollte ich heute unterschreiben. Ich habe abbrechen und zurück geklickt, die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun die in der Verwaltung und in der rEgierung. 0016

Ich sehne mich so danach einzuschlafen
0018

Das der schmerz weggeht
Aber die Nacht ist auch eine Qual. Ja, fast alle fünf MInuten manchmal drehe ich mich schon alle zwei Minuten weil auf der einen Seite tut die sChulter weh aber ich kriege besser Luft auf der anderen sEite liege ich besser aber kann schlechter atmen und die Lippen sind undicht und an den MUndwinkeln kitzelt es dauern und weckt mich. Es lässt mich nicht schlafen. Es ist so ein langer Tag jedes mal. Und dann immer wieder Angst gemacht zu kriegen. Sagt der, wenn man sich nicht gekümmert hätte wärst du obdachlos. Aber keiner sagt mir was die da im Hintergrund tun. Ich bin zwar krank und habe schmerzen aber ich bin gerne informiert. Lasst mich in Ruhe Lasst mich in ruhe ich bin am Ende meiner kraft. Es sticht. Und zieht. Und ist lahm. Ich atme flach. Ich würge ohne schleim zu haben das ist schlimm, das ist wie ein bisschen ersticken, wenn da was raus will aber nichts rauskommt und man krächzt ganz tief und würgt was hoch wo nix ist. Ich bin leer. Aber ihr wollt mich nicht. Ihr wollt meine Geschichte nicht. Ich bin so ein interessanter Mann sagt der andere. Und was hab ich davon dafür kann ich mir nix kaufen sagte Mutter. Die mit dem stecken. Und das man das maul nicht fett macht. Ihr harter Westerwaldes Dialekt am Ende. Das war seltsam. 0025

Ich habe unmögliche Sachen ins Netz öffentlich gemacht aus meiner Geschichte. Also einfach wie hier reingekniet und abgeschickt. Alles war mir egal sollen mich alle kennen ist mir egal. Die KInderschändungsvorwürfe sind auch noch dazu gekommen das die mir das im Dorf nachgesagt hat und dann ist sie gestorben und keiner kann sie mehr zur REchenschaft ziehen das die das behauptet hat und wie man sich dann bewegt im Dorf weil man denkt alle die wissen das dabei war die eine verschmähte Schulkameradin die früher mit mir in die UNi fuhr und ich mich von ihr abwandte bevor sie ihre Ansichten zu offensichtlich werden lassen konnte, sie war eine richtig arrogante zicke und Einzelkind aus einem feinen Haushalt mit Pelzmantel und so. und diese blöde dumme weib sagt mir irgendwas mit kIndern nach in dem Dorf wo ich zehn Klavier hauptsächlich sChülerinnen in pubertierendem alter habe. Die wurden dann automatisch weniger. Aber das hat auch niemand so wahrgenommen ich hab dann ja dringen genommen und das hat sich vielleicht rumgesprochen und deswegen sind die abgesprungen. Aber das ist eine sehr böse waffe was die Frau da erzählt hat und ich bin sehr sehr böse darüber. Ich hab nix mit kIndern am HUt. ich liebe kInder die interessiert an wissen sind, die nachfragen, die etwas lernen wollen und das mache ich gerne und mit Freude. Aber ich kann mich meist nur auf ein einzelnes Kind konzentrieren weil ich viele Nuancen seines Verhaltens und der Auffassungsgabe wahrnehme und meine erwiderungen sofort anpasse und dem Kind entsprechend formuliere, es gibt bei mir niemals so etwas wie einen standartuntzerricht. Alle Kehricht hör ich ihn rufen. Du bist nicht integrierbar in die Gesellschaft. Kein wunder wenn die Leute dich ablehnen. Es gibt regeln an die hat man sich zu halten. Auch wenn man Lehrer sein will. aber du schaffst es ja nicht mal morgens pünktlich aufzustehen. 0033

Ich kann den kopf nicht mehr drehen. Ich komm mit einer Hand nicht mehr an den HIntern um ihn sauber abzuwischen, Die LInke hat das übernommen. 0036

Die Häncde sehen aus wie Pergament die haut und alle Fingergelenke sind rot gefärbt. 0037

Ein Fußzeh krampft und scheint krumm werden zu wollen 0037

Eine Wade schmerzt ziehend wehend rhythmisch langgezogen nahe dem sChienbein, eine wallender langer schmerz der periodisch immer wieder kommt im fünf Sekunden Takt vielleicht. 0039

Ja, lass mich einmal richtig jammern. ich weis dir taut auch viel weh. 0039

Ich bin sehr sehr tapfer. sChon immer gewesen. was bin ich oft mit voller Wucht hingeflatscht. Als Kind. Überall Krusten dicke immer Krusten abspulen immer zartes rosa neues Fleisch darunter. 0041

Ich hab nie darüber gejammert. Ein Indianer kennt mich nicht. Sowas eben. Den Gedanken wenigsten beginnen. Wenn es ein Gedanke ist dann bleibt er. Das hab ich gefunden. alles andere verschwindet wieder aber wenn es ein Gedanke ist wird er bleiben. Da bin ich ganz sicher und es ist vielleicht gut das alles zu wissen wenn man mir begegnen will. 0043

Im allgemeinen sind die Menschen Geier nett. Nur mit der Verwaltung liege ich über quer. Die wollen nix außer das was sie vorschlagen. Ich möchte mich aber gerne selbst definieren. 0044 sowas geht in deutsch nicht in deutsch ist gehors am lichten Pfade die Magd zum Brunnen ging am lIndenbaum die Wärter warten in weis und bunten Autos die holen dich da wird es schön die sind alle nett die wollen nur dein gutes, dein bestes, und dann haben die anderen endlich Ruth vor dir und du vor denen da bist du abgeschlossen und kriegst essen und Zahnarzt und dann zum schlafen einen Klöstern zum verschlucken und alles sind in deiner Kategorie schräg und du bist unter deinesgleich, geht mir weg ich will das nicht mir ist zum heulen aber ich habe keinen schleim mehr dann zieht es nur noch so, von tief unten im hals ein weh nach oben egal ich lebe noch ich sitze und schreibe das ist doch was ich sitze und schreibe und habe noch für zwei Tage Brot und Wurst und Käse und Tomaten auch wenn ich nur schwer ohne Zahnweh kaue immerhin kann ich ein bißchen kauen auf einer Seite und ja, das leben, jaja, das leben. Ich war mal ein hübscher Jüngling und hatte sehr viele Spaase mit meine Frau. Und immer waren dann die Hausfreunde, ich hab mich einfach dagegen nicht wehren können und ich wollte sie nicht, aber sie schien sie zu mögen. Dann war ja nicht so einsam weil ich, ich mache alles einsam, ich bin der einsamste, und ich will das, nur so bin ich ich, und alles anwesende stört mich ungeheuer und es riecht und macht lärm und Unruhe und will dauern was und ich soll antworten es kann gar nicht einfach nur mal da sein, das kann es nicht das andere. 2251 immer muß es nützlich sein eine Funktion haben, einem Moment einsam sein teilen, das kriegt es nicht hin einen echten Moment wo man keine Anforderung hat wo man nur da ist. Ich atme sehr schwer. Ich rauche nun wieder. 0052
0102 rückgelesen seit 2355
0103
Der Vogel schmiss das nasse Moos vom Dach.
das war das witzige vom heutigen Tag.
Ich musste so lachen als er auf der Dachrinne von meinem Blick erwischt wurde und ihn ausgehalten hat ohne wegzufliegen und sogar noch ein wenig weiter Moos runterschmiss.
0105