?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von S. (4.6.2021 11:52:11):
Freitag

Ein Freitag

Irgendein Freitag. Freitage waren immer gut. Sie reagiert auf mich. Aber das hat sie nicht für gut befunden. Das ich Namen genannte habe. Ich hätte nun in der Öffentlichkeit das Recht auf Anonymität verspielt sagt sie. Und zum Haftantritt würde ich nicht mehr abgeholt werden. Die Polizei in Frankreich habe auf Feuerwehrleute eingeprügelt. Man kann sich nicht mieser fühlen als es mir im Moment geht. Ich bin ein Abfall. Ein mieser dreckiger Abfall. Ich hätte durchhalten müssen. Wie lange denn noch, nicht zur Kenntnis genommen werden. Kein Wort zu den Kinderschändungsvorwürfen im Dorf. Kein Wort dazu, das man mir niemals eine Beschäftigung auch nur angeboten hat. Ich könnte zerplatzen. Ich habe weit mehr als zehn Jahre, mehr als zwanzig Jahre immer wieder allgemein nützliche Tätigkeiten ausgeübt, angefangen vom Aufsammeln liegengelassener Silversterknaller am ersten Januar über das Scherbenauflesen auf kInderspielplätzen, das Mitnehmen halbvoller Medikamentenschacheln mit verschreibungspflichtigem abgelaufenen Gift aus dem öffentlichen Raum, die Beseitigung von Gefahren über die ich selbst hingeflogen bin in der Schiersteiner Straße , ein Größerer Luftpolsterbeutel auf dem Bürgersteig, so bin ich noch nie hingeflatscht auf den Boden, das war mein letzter größerer Sturz, ich fühle mich so einsam, so unbeachtet, so liegen gelassen, versetzt, am Donnerstag wollte er vorbei kommen, jetzt ist Freitag, wieder nicht mal eine absage, kein Kommentar, ich bin es gewohnt zu warten und versetzt zu werden. Was soll er auch noch hier, ich bin eh ein Tran der nicht weiter weiß, der auf den lieben Vorbeibringer meines Braunen wartet um dann wieder mit schlechtem Gewissen über die Vorzugsbehandlung auf drei gute Stunden hofft und insgeheim doch weis das Zeug macht dich fertig, immer unfähiger und ohne wird es immer schlimmer, die alte Nervosität kommt wieder, die ist noch schlimmer als alles andere. Ein eigenes leben derart zu verpfuschen, dazu muß man ein rechter Idiot sein. Hätte ich damals diese Hausfreunde aus der Wohnung geschmissen anstatt sie als familienerweiterung zu betrachten nur weil meine Frau sie mochte, drei Männer um sich zu haben gefiel ihr scheinbar besser, vielleicht wäre alles anders gekommen. Ich bin der böse Abfall. Ich habe sogar Müll zu alten hilflosen Menschen gesagt. Das tut man nicht.