?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Karin (29.6.2021 18:04:34):
>>>>>>>Faule Pferde

>Wenn wir von einer Ausfahrt zurückkommen hat die Stute eigentlich immer ein paar Striemen über ihrem verschwitzten Arsch, der Wallach keine, dafür aber schaum zwischen den Arschbacken...


Hallo Phil,da du von »wir« sprichst, nehme ich an, dass noch jemand anders mitfährt. Da hast du es gut. Ich habe nur ab und zu eine Mitfahrerin, die Zeit hat, weil sie viel arbeiten muss und nur am Wochenende kann. Könnte zwar gelegentlich auch jemand anders aus dem Stall mitnehmen, aber das soll ja auch schliesslich passen. Bringt schliesslich nichts, wenns eine ist, die nicht meine Einstellung teilt und zu zartfühlend mit dem Gaul umgeht. Hatte mal eine mit, die andauernd einen auf Mitleid machte, wenn der faule Bock von mir Zunder, das heißt die Peitsche drübergezogen kriegte. Wehleidige Sprüche wie »der ist doch schon total nass« oder »nochmal die Peitsche tat doch nicht nötig« finde ich total nervig, dann fahre ich lieber allein. Gottseidank ist meine sonstige Mitfahrerin da anders gepolt und voll auf meiner Linie. Die findets auch geil, wenn der Bock richtig gefordert wird und die Peitsche kriegt, damit er nicht faul wird. Sehr gern nimmt sie daher unterwegs mein gelegentliches Angebot an, die Peitsche von mir zu übernehmen und auch zu gebrauchen.Die ersten Male fragte sie noch vorsichtig an, ob der Peitscheneinsatz richtig oder evtl etwas zu hart war. Ich antwortete, dass sie absolut freie Hand beim Einsatz hätte und ich ihr nicht dreinreden würde. Sie hätte schliesslich genug Erfahrung und wüsste auch, wann er mal wieder was richtig auf den Arsch bräuchte-lach